GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Die Chemie zwischen Yuri und Johnny ist einfach großartig. So geil, wie Yuri ihn auch dauernd verarscht. Heute Abend passiert echt so viel auf allen Kanälen. Ich konnte nichtmal verfolgen, wie Oscar in Knast kam.

1 „Gefällt mir“

oscar im knast? :grin:
oh man, dann hab ich morgen einiges nachzuholen :slight_smile:

Hab vorhin nur kurz in Stulles Stream gesehen wie die beiden das PD überfallen wollten. :smile:

Hey! Das waren zwei anonyme Streuner … auf keinen Fall Johnny Laser und Yuri

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Der eine hat auch nur Johnnys Namen gerufen um ihn anzuschwärzen!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Tatsächlich: ja ^^

johnny und yuri, sind echt ein hammer duo :smiley:

Ui, Stulle ist mit seinem Geschäft umgezogen, muss ich mir später mal ansehen. Mir gefällt Rainers Stream inzwischen richtig, er und Darlene sind ein süßes Paar.:hugs:

echt nervig mit dieser audiokacke bei twitch, wenn man sachen nachholen will.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich versteh auch gar nicht nach welchem System das funktioniert. Manchmal wird gemutet, manchmal nicht. Echt albern. Als ob sich jemand die Wiederholung von nem Stream an macht wenn er Musik hören will. :roll_eyes:

Aber immerhin sind die VoDs brauchbar seitdem die Kapitel haben. Seit ich das weiß schau ich auch regelmäßig Bonjwa.

Ja echt nervig, dass nahezu alle auf das Copyright pfeifen und dagegen verstoßen.

Kommt aber vermutlich daher, dass es „kleine Privatstreamer“ sind. Bei Bonjwa oder den Bohnen war noch fast nie ein VOD gemutet. Die kümmern sich darum lizenzfreie Musik zu verwenden oder kaufen wenigstens die Lizenz.

Leider nicht in der PS4 App.:expressionless:

Ja, iPad auch nicht. Ich glaub generell ist das nur im Browser. Aber es reicht um einmal am Browser zu schauen was gespielt wurde und dann zur entsprechenden Stelle zu springen und dann kann man ja auf jedem anderen Gerät genau dort weiterschauen.

Wirklich gut ist ist die Mediathek bei Twitch noch lange nicht, aber wenigstens nicht mehr unbenutzbar.

1 „Gefällt mir“

da furzt dieses ameisen weib xD

ich kann nicht mehr, johnny in der fahrschule :smile:

Warum will Oscar eigentlich das Auto verkaufen. Ist was passiert?

GZSZ Los Santos mit Rainer und Darlene. Beste Soap ever.:grin:

Oh, Gott! Das ist so unfassbar gut!!! Yuri und Oscar! :joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Edith Stulle und Toni waren auch on fire.
https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/ObliviousHotLaptopFutureMan?filter=clips&range=24hr&sort=time

Ist das der falsche Clip?
Das ist mit Antonio. Aber ich hatte gestern das auch mit Yuri und Oscar gesehen und das war einfach nur herrlich. Richtig gut drauf auf Koks, bzw. 1g auf 50 kg Mehl gestreckt.

2 „Gefällt mir“