GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

frank voice: und der kiez ist am ende immer der böse :baby:

1 „Gefällt mir“

Was ist den da mittlerweile los? Sind die jetzt alle völlig abgedreht?

Letztendlich hat Tenhagen in der Situation Regelverstöße begangen, u.a. indem er sein Leben nicht geschützt hat und wurde deshalb auch von den Supportern sterben gelassen. Ohne Regelverstöße, für Aktionen mit RP-Hintergrund wird auch niemand einfach getötet/abgeschoben.

Klar muss IC ermittelt werden, aber letztendlich weiß ja selbst keiner, wer von den 6-7 Leuten den entscheidenden Schuss abgegeben hat und selbst wenn sie jemanden verurteilen, gibt das 5 Tage Knast.

mal gucken wie lang stefano noch cop bleibt.
ich denke nicht lang :smiley:

Naja, wenn der richter entscheidet, es war mord, ist es nicht 5 tage knast, sondern abschiebung von der insel durch noose (=permaban des char. Achtung! Des char, nicht des streamers)

Ob das vor gericht bewiesen werden kann, wird sich zeigen.

Bayport war heute enttäuscht, dass teilweise nur 35mm statt 50mm Flakgeschützmunition geliefert wurde. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein älterer Clip mit Carson von Home State.

https://clips.twitch.tv/AwkwardCheerfulNightingaleMau5

Okay, so langsam wirds Zeit, den Startpost zu aktualisieren. Einerseits für alle Neuankömmlinge und Threadleser, andererseits für meine Webapp. Hilfe ist gerne gesehen. Ich werde jetzt wieder weiter dran arbeiten, nachdem die Hitzewelle fürs Erste vorbei ist. Ich werde die Streamer fürs Datensammeln dann auch schonmal mit Tags versehen, wobei die sich erstmal nur auf HomeState und AlternateLife beschränken. Ich habe dann aber auch vor, später sowas wie Crime, Police, usw. zu ergänzen, damit man danach filtern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost mal ein wenig aufgeräumt. Ich weiß aber auch noch nicht von jedem Charakter was. Ein paar sind weggefallen wegen Streaming-Inaktivität.


Wie Chief Harris auf Lasse Leprason getroffen ist, war echt wieder zu geil. Das zubereitete Essen gibts nur aus gesteinigten Elchen aus Lattland. :joy:

3 „Gefällt mir“

Clip?

https://clips.twitch.tv/FilthyEsteemedCucumberFloof

Ich kann auch empfehlen, das im VoD noch ne Weile weiterzugucken, so lange geht die Begegnung dann auch nicht mehr, aber es bleibt noch lustig.

VanHighnrich heißt auf AL Ethan. Nachname weiß ich leider nicht.

Stulle ist offiziell auch noch da, zumindest betont er immer wieder dass er auch noch auf HS spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Die Stelle war gerade auch gut, besonders aus der Perspektive von Bobby:

https://clips.twitch.tv/RefinedPlausibleDadFeelsBadMan

oh oh star wurde suspendiert und hat gleich ein gespräch mit dem chief ^^

Uuund, das wars erstmal für ihn als Polizist, aber der Dialog mit Harris war schon geil.

1 „Gefällt mir“

star hat es zumindest durchgezogen und nicht den schwanz eingezogen :grin:

2 „Gefällt mir“

wird hart aber ich glaube rickie sollte sich entschuldigen.
sonst fährt er wieder nur im kreis, wie mit johnny.

1 „Gefällt mir“

Befürchte ich auch etwas; warum er mit Star dieses Beziehungs-drama-rp ausgepackt hat verstehe ich ohnehin nicht - aber ey wenn es ihm Spaß macht solls so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaub er hat wirklich geglaubt,dass alles halb so wild ist,weil er nicht im dienst war ^^

1 „Gefällt mir“

Btw: Staiy hat gestern zum Ende des Streams gedropt das der Spieler hinter Bayport vorher noch nie RP gemacht hat.(Keine Quellenangabe, wahrscheinlich haben die sich off-rp mal unterhalten)

1 „Gefällt mir“