GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

was einen dummer zufall,dass gestern bobby in die werkstatt kam als rickie da war.
direkt vetrauenspunkte bei kiki verloren…

was wollte der überhaupt da? ist doch nicht die einzige werkstatt und noah gehört zur southside,da kümmert sich doch rickie drum.

Ne, ich mache das mit Tags. Man kann dann einfach nach dem gewählten Tag filtern. Das sind dann z.B. AL und HS. Wieviele Streamer da in der Liste auftauchen, hängt aber davon ab, wieviele “aktive” Streamer man mir hier zuspielt. Mit den Tags möchte ich später vielleicht noch nach sowas wie Crime oder PD filtern.

2 „Gefällt mir“

Ich schau hauptsächlich HS-Polizeistreams von den Captains.

Die ganzen AL Charaktere haben mich irgendwie nicht überzeugt. Am ehesten noch Bobby.

Die Polizei juckt mich auch irgendwie so gar nicht, vor allem auf HS. Ich mochte einfach diese Charaktere die so zwischen Crime und Polizei waren. Gerade so alles rund um den Kebabladen.

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir die Namen von den Charakteren noch raus? Bei tamaa würde ich nur ungern “schwarzer Gangster” hinschreiben in der Liste.

Den Namen von “Ölaf”, der ja nun anders heißt auf AL habe ich auch noch nicht rausgefunden.

tamaa ist Lucas Bluford

1 „Gefällt mir“

streamt bayport?

Ich wüsste nicht und wenn ja, wäre Staiy wahrscheinlich der Erste, der für ihn die Werbetrommel rührt. Er ist ja nun völliger Fan von ihm.

schau grad asiatisches gta rp :grin:

versteh zwar nix aber die haben nette mods.
wenns regnet laufen die mit schirm rum und jeder zweite hat ne kippe im mundwinkel :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie es aussieht ist mary-ann auch auf al.
hatte grad ein dancebattle gegen rickie.

das große aufeinander treffen!
nalani vs. kiki
https://clips.twitch.tv/FreezingAnnoyingLEDBrokeBack

1 „Gefällt mir“

Ja, wieeee jeeeeetzt?:beanwat:

ja jellybeans heißt sie, einfach nachdem clip weiterschauen.

https://clips.twitch.tv/AmazingMagnificentNigiriPipeHype

1 „Gefällt mir“

was war das bei rickie überhaupt gestern für ein rp abend.

es fing locker an dann passiert eine scheiße nach der andern.

ich würde fast behaupten das mit der geilste abend, seit ich rp schaue.

1 „Gefällt mir“

Okay muss ich dann wohl noch nachholen.

Hier ist nun übrigens die neue Version von der Webapp:
https://techintermezzo.github.io/gtarpsync/index.html

Sie ist leider noch nicht so stabil, wie ich es gerne hätte, aber zwei Sachen sind da echt nicht ohne. Einerseits muss ich echt in die Trickkiste greifen zum Synchronisieren mehrerer Twitch-Player und andererseits ist das Laden von VoDs im Player manchmal recht störrisch, das liegt aber an Twitch bzw. der Internetanbindung dorthin.

Bei mir stehen ein paar Sachen auf der Liste, die ich noch machen will.

  • Die anderen vorgeschlagenen Streamer hier aus dem Thread hinzufügen.
  • Sich die Zeit merken, wo bzw. eher wann der Zuschauer beim letzten Aufruf der App war.
  • Die Videoqualität ändern je nach Größe des Players, da der das zumindest bei mir nicht automatisch macht.
  • Die Lautstärke kontrollieren, sodass am besten immer nur ein Player Sound abspielt und der Rest stummgeschalten ist.
  • Weitere Sync-Bugs beheben.
  • Irgendwann vielleicht noch mobilfreundlich machen und nicht nur für Desktop.

Die Steuerung ist vielleicht noch etwas ungewohnt.

  • Oben kann man den Tag auswählen und über den Slider darunter die Uhrzeit des Tages.
  • Rechts kann man dann auf erscheinende Streamer klicken, um diese abzuspielen.
  • Oben rechts kann man auf die Tags klicken, um danach die Streamer zu filtern.
3 „Gefällt mir“

bayport ist im urlaub und wo macht ein bayport urlaub?
natürlich in afghanistan :smile:

Aber dann so dass man sich aussuchen kann welchen Ton man hört, oder?

Ja. Das sollte idealerweise so laufen, dass wenn du einen Player unmutest, der Rest dann auf mute geht.

EDIT: Übrigens habe ich Vorbereitungen getroffen, dass ich irgendwann bei VoDs danach filtern kann, bei welchem Segment GTA gespielt wird, aber dafür müssen erstmal die Daten gesammelt werden. Der Datensammler lauscht dafür jetzt den Streams und deren Veränderungen, da es bisher leider keine API für Chapters gibt.

2 „Gefällt mir“

bonjwa jens jetzt auch auf al?
auch im pd.

hab ihn grad zufällig bei cooper entdeckt.

edit.
ah er streamt es auch grad.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eingeschaltet und mich auch gewundert. wie lange ist er denn da schon drauf? Scheint ja nicht wenig Geld zu haben oder wie hoch ist das Startkapital auf dem Server?

Er ist ein Seit ein paar Tagen drauf Staiy hat im RP über einen neuen Officer namens Saw gesprochen der mit Messern umgehen kann.

Soweit ich weiss ist das Startguthaben zwischen 30000 und 100000 wird zufällig gegeben.

Ich wusste das er wieder spielen wird. Wenn man erstmal ne weile dabei is fällt es schwer wieder aufzuhören.