GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Ja und hinsichtlich seiner Connections war es irgendwie klar, dass er auch zu AL geht, wenn er wieder spielt.

Aber das ist schon ein ordentliches Guthaben. Da musste auf HS schon einge ganze Weile Stütze beziehen oder farmen. Letzteres meide ich aber wie die Pest. Und fürn Job bin ich irgendwie nicht oft genug in der Woche online.

wieviel geld hat er denn?
rickie star hat 40k bekommen, dann kenn ich noch jemanden der 80k bekommen hat.

Keine Ahnung, ich hatte nur gerade gesehen, dass er locker mal 22k ausgegeben hat. Ich kannte diese “hohen” Startgelder noch gar nicht.

polizei passt auch besser zum Charakter saw, wie ich finde.

Obendrauf kann man sich sogar noch ein Auto aussuchen.

Spielt er Saw dann auch ähnlich wie auf HS?

Wenn ich das vorhin nebenbei richtig verstanden hab, ist er jetzt erstmal für die LAN auf AL, weil es absolut keinen Sinn gemacht hätte den Character auf Homestate vormittags mit begrenzt Zeit weiterzuspielen. Dann hat er nur zig Nachrichten, welche Leute alles ausgereist und gestorben sind und kann quasi nur ohne Gespräche, weil um die Zeit keiner online ist, Trauer-RP machen.
Auf AL hat er im Gegensatz dazu extra das PD genommen, weil du da einfach 2h vormittags spielen und Streifendienst machen kannst.

Wie es langfristig aussieht hängt wahrscheinlich davon ab, wie viel Spaß ihm das PD Leben dann wirklich so macht.

@Nightingale_85
hab zuwenig von ihm bisher gesehen um das sagen zu können.

Er hat c. 60k bekommen.

Also zu mind. steht er bei Stokes schon auf der Liste für die Detective Einheit :smiley:

uff wie krass sich die story um rickie entwickelt.

und verdammt, die arme arme nalani :beanfeels:

Was geht da ab? bekomme das immer nur so am rande mit wenn ich Karl zusehe und er was mit Tamaaa zutun hat.

ich hoffe echt das niemand meta kacke betreibt, ist nämlich echt grad interessant die story.

kurz:
rickie und bobby sind wieder im pd aber undercover.
rickie schleicht sich in die southside ein und bobby in den norden.

rickie versucht es natürlich über eine beziehung mit kiki, schleimt sich auch was bei lucas ein.

aber es will alles nicht so richtig funktionieren (meta?)

größtes problem für rickie ist grad steffano, weil er rickie komplett schlecht redet bei kiki und erzählt das rickie alles macht um wieder cop zu werden.

und noch vieles mehr, der story strang um rickie schlägt solche wellen, egal wo ich schau, immer ist rickie thema.

ich kann es echt nur empfehlen, macht mega spaß :slight_smile:

edit.
was ich merkwürdig finde, steffano ist auch ex cop, seine aussagen werden aber nicht hinterfragt, nur rickie seine.
sry aber das stinkt für mich stark nach meta.

nalani hat rickie’s auto ungefragt ausgeliehen und einen kleinen unfall gehabt :grin:

Twitch

Ich find’s merkwürdig, wie viele Infos Lucas zu Rickie und Nalani und deren Umfeld hat. Hast du mitbekommen, woher er die haben könnte?

er ruft leute an und quetscht sie aus, so wie gestern nalani aber bei ihr beißt er sich die zähne aus :grimacing:

Das hab ich sogar durch staiy mitbekommen.

Da lege ich meine Hand für ins feuer das lucas kein meta macht, das ist tamaaa(projektleiter neben staiy) - der weiß was er tut und würde sich eher selbst wegnoosen.

edit. ihr dürft mal nicht vergessen das Aster und J vorher schon als Detektives bekannt waren(anders als z.b Stephano), Aster erstmal ne Woche lang die volltrunkene-trauerphase durch die ganze stadt getragen hat und Boby sich super hart anbiedert(bei Aster ka. den seh ich halt selten).

ich mein auch eher kiki und nicht lucas.

naja ich hoffe nur dass das ganze nicht,mit sowas kaputt gemacht wird.


letztens ist jemand an rickie vorbei gegangen und dropt kurz schwuchtel und verpisst sich dann schnell.
ihm war wohl selbst klar,dass er wegen sowas gebannt werden würde.

1 „Gefällt mir“

Achso sry da hatte ich dich missverstanden

lasse ist für 7 tage gesperrt :ugly:

https://twitter.com/TorroTouretteTV/status/1151924790237831173?s=19

Naja. Immerhin ist es nicht wegen der Punkte, die Staiy genervt haben und über die er in seinem Stream herzog. Das mit dem Geheimagenten fand ich ja auch nicht so pralle. Aber ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Torro schon wieder den DJ ausgepackt hat. Da hat ihm wohl doch sein Rainer gefehlt.