GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber wieder in Clip eins erkennst wusste Yuri bereits von FIB Ermittlungen gegen Stefano

Ja, und in Clip 2 kommt das vor, wovon Burrito gesprochen hat.

Ja … und? ^^ was hab ich damit zu tun? ^^

Du hast doch die Frage nach seiner Aussage gestellt. Oder was willst du uns damit sagen.

2 „Gefällt mir“

Ah ok ^^ ja, das das war missverständlich. Wollte eigentlich ein verwirrtes „ähm … ja? … und jetzt?“ schreiben, da es ja das ist was ich geschrieben habe^^

naja.

Vielleicht ist ja jemand motiviert genug die Stelle aus dem Stream von CocoBane herauszusuchen :slight_smile:

ich hasse twitch VoD xD
keine lust 9std. material zu durchsuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Habe die letzten Tage kein GTA RP geschaut. Weiß man mittlerweile wer genau den LSD-Deal den Ermittlungsbehörden gesteckt hat?
Ich bin noch auf dem Stand, dass Antonio, Oscar, Siggi und Steffano save auch OOC nicht wissen, wer’s war. Bleibt noch Isaac, aber der hat ja am meisten einstecken müssen und kommt damit auch nicht wirklich in Frage.

Nein. Man weiß lediglich, dass das FIB meinte, dass der Informant aus dem Umfeld von Steffano kommt und die Gruppierung um den Don und Steffano verlassen möchte. (Ich halte streamsniping mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen, da Steffano ja erst kurz vorher, als er schon im Auto saß, vom Ort erfuhr und somit mit niemandem sprechen konnte)

Oscar und Antonio haben den Fall für sich allerdings aufgeklärt. Sie sind zum Entschluss gekommen, dass Oscar und Antonio nach dem Ausschlussprinzip die Verräter sein müssen und sie die Aktion „Trojanisches Truthuhn“ durchgeführt haben, ohne davon zu wissen. Ihr Ziel war ja Isaac zu schaden und das Ziel wurde erreicht, ohne selbst Schäden davon zu tragen.

3 „Gefällt mir“

ist auch mit abstand die glaubwürdigste theorie :rofl:

2 „Gefällt mir“

#metoo

Ich kann dir aber den Tipp geben, dass es ende der ersten Hälfte passiert ist, da cocobane immer so um 19.00 startet und bis 04 oder 05 Uhr streamend … Antonio jedoch um ca. 24:00 aufhört

(Ben Saw hat genug vom PD)
https://www.twitch.tv/videos/420869426?t=03h53m57s
@Burrito85 was tut man nicht alles.
Delta erkundigt sich bei Yuri während des Deals. Dann ruft er Toni an wie man es kennt. Alles weitere folgt.
https://www.twitch.tv/videos/420869426?t=03h10m08s

1 „Gefällt mir“

yuri ist ein richtig guter ^^

insgeheim wünsch ich mir ja,dass die „polizei“ sich daran erinnert das sie oscar eine email schicken wollten :japanese_ogre:

Bin leider seit diesem Stream auch nicht mehr wirklich up to date, da ich kaum Zeit habe die Streams zu schauen, daher weiß ich nicht was du meinst. Mal gucken wie sich das in der Zukunft entwickelt.

oscar musste an dem abend offline gehen und die meinten,sie würden sich per email bei oscar melden.
haben es aber anscheinend mittlerweile vergessen.

Lol. Aber Ben Saw wird die Hölle heiß gemacht wie er im Link oben meint. xD

Ich auch nicht. Sie wissen ja auch wer Lepra Zebra ist.

Naja Lepra Zebra wurde schon oft verhaftet und musste seinen Ausweis vorzeigen.

Wer könnte da überhaupt noch in Frage kommen? Arthur wurde vorher schon vom Server gebannt und Dean hat sich deswegen und nach seinem kurzen Noose-Gespräch vor zwei Wochen auch eine längere RP-Pause gegönnt und war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr on. Den Don selbst hab ich in seinem Stream mal gefragt und er wusste von nichts.
Und als im Stream Ort und Zeit abgemacht wurden, standen in Hörweite nur Oscar, Isaac, Steffano und Antonio. Steffano hat dann auf dem Weg zum Treffpunkt noch ein paar anderen gesagt, dass er sich gleich noch mit Oscar trifft, aber nie, wann genau und wo. Nur kurz vorher hat er bei Siggis Taxiunternehmen explizit nach dem Weg zum Mirrorpark gefragt, aber nicht gesagt wieso etc.

Wenn ich nicht irgendwas entscheidenes verpasst habe, dann kann es nur Isaac selbst gewesen sein (was er bis zum Treffpunkt gemacht bzw. mit wem er über was genau redet hat, weiß ich nicht, weil er nicht streamt afaik).

Da bleibt dann wirklich nur Meta-Gaming von irgendjemanden, der den Cops was gesteckt hat, dass er so nicht wissen kann.

1 „Gefällt mir“