GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Too little too late.

1 „Gefällt mir“

och man da hat man mal angefangen sich die ganzen storylines auf nem server reinzuziehen und die fangen an zu wechseln. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist blöd. :beanfeels:

Ja er hat sich damals auch schon mit den Admins “verkracht”. Eine Zeit lang war er da auch gebannt und auf einem anderen Projekt unterwegs.

@Gramba aber bei GTA RP ist das nicht so tragisch … es wird wieder tolle Stränge geben.

Ist das jetzt wirklich nicht gescripted oder stehen da immer so viele für nen Waffenschein an?

1 „Gefällt mir“

Is ja für verschiedene Sachen der Test. Auch für Jobs, wo man es braucht.

Ja aber gibt’s die immer zu bestimmten Zeiten? Weil es wirkte so als hätte Rene sich das spontan überlegt da hin zu fahren und zufällig stehen da 10 Leute.

Naja, es waren vorhin auch ~ 300 Leute online…

Achso, ja kein Plan. Vielleicht sind die wirklich an bestimmten Tagen immer zur selben Zeit. Er ist ja schon recht bewusst da hingefahren, haste recht.

Hach Kroll, das war wohl nix mit dem Eignungstest. Er trägt das Herz auf der Zunge, aber die Zunge ist gelähmt vom Bierchen. :beanfeels::frust:

Aber gutes RP @maexdaemaege :kappa:

Ärztin: Schnaps oder Bier?
Kroll: Schnaps und Bier!

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Es war nett aber ich denke um da echt immer auf den neusten Stand zu sein muss man das intensive verfolgen.

Rene möchte weitere Session machen aber nächste Woche geht es nicht da hat er keinen freien Slot und er ist auch bei der Vorbereitung für die große Lan Party am nächsten Freitag dabei.

Da gab es im Spiel eine Benachrichtigung von der Fraktion, diese sehen alle in einer App und kurz auf dem Bildschirm, macht die Polizei auch gerne für Absperrung. Daher wusste ich das so wie alle anderen auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter René, dieses Profilbild. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

ohne witz ey :beanwat:
das alte war so schön creepy :beangasm:

  • Rene´s altes Profilbild war besser
  • Rene´s neues Profilbild ist besser

0 voters

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Good RP von Max :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das Neue nicht? :wtf:

Danke für die Aufklärung.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man den Startpost des Threads neu strukturieren könnte? Vielleicht einfach nur ein paar Streamer verlinken ohne weitere Angaben? Es ändern sich irgendwie zu häufig die Server und Charaktere bei manchen, um die aufzulisten.

Ich würde auf jeden Fall das LP von Rene in einen eigenen Thread auslagern