GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

warum hat twitch keine rückspulfunktion :beanwat: /

So, habs nochmal ein bissl aktualisiert: https://techintermezzo.github.io/vodsync/

Wenn man rechts oben auf die Zeit klickt, kann man sie dann ändern. Von jedem Streamer werden nur die letzten 25 Videos ausgelesen. Man kann aktuell also noch nicht so weit zurück.
Prüfungen für Fehleingaben oder Zeiten, an denen überhaupt keiner streamt, habe ich aktuell noch überhaupt nicht. Das kommt irgendwann gegen Ende.

@anon98563270 Dein Link Button ist nun dabei.

@bitcoinfury Ich habe erstmal “nur” die Streamer aus dem Startpost genommen, der Rest muss am besten da auch erstmal eingepflegt werden, damit ich die Übersicht behalte.

Momentan habe ich aber eh noch kein Scrollen eingebaut und ist nur für Desktop-Browser ausgelegt, von daher kann die Liste noch nicht so lang werden.

EDIT: Achja, und Zeitangaben sind auch noch etwas buggy, weil ich gerade noch nicht alle Zeiten auf UTC zurückrechne. Dann gibts halt Probleme mit Zeitzonenoffsets.

2 „Gefällt mir“

Hammer! Das fühlt sich ein bisschen an als wäre man bei der Stasi. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja kein Stress ^^ hab nur mal ein paar aufgezählt ^^ müsst eh ihr dann entscheiden wer wichtig ist und wer nicht

Das einpflegen müsste der Ersteller des startposts übernehmen

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Die Buttons zeigen ja an ob es ein VoD für den Zeitpunkt gibt. Kann man da vllt noch über die Kapitel auslesen ob da auch GTA gestreamt wurde? Gerade der Button für Bonjwa ist ja quasi immer aktiv und einige Streamer streamen ja auch öfter mal was anderes.

Da muss ich erstmal in die API gucken. Wär schon toll, wenns das gäbe, ich habe sonst keine zuverläsiggen Angaben in den VoDs gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Wikipost, da kann jeder ran. Hat Kincaid auch schon gemacht.

Hat ja keine hohe Priorität. Ansonsten klickt man halt und sieht dass was anderes gestreamt wurde. Ist ja auch nicht so tragisch.

Also ich habe keine Ahnung was heute abend passiert ist, aber als ich gerade zu Rainer geschaltet habe saß er auf dem Boden und quakte ständig wie ne Kröte während er sich mit nem Typen in nem Bärenkostüm unterhält. :smile:

die verdammte Apokalypse war los :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, deswegen hat er auch keine Hose an. Jetzt macht alles Sinn. :smile:

1 „Gefällt mir“

war echt wieder gutes rp heute abend bei rainer und so, anfangs war leider noch totehose aber dann gings los :smiley:

Glaub das muss ich mal nachholen.

Freut mich auch dass er nach Samstag noch gute Laune beim zocken hat, ich glaub ich hätte da erstmal ne Woche keinen Bock gehabt noch auf den Server zu gehen. ^^

Ich habe mal geguckt. In der offiziellen API sind diese Informationen noch nicht enthalten. Es gibt noch eine andere API, aber die ist eigentlich noch nicht offiziell freigegeben, obwohl man drauf zugreifen kann.

1 „Gefällt mir“

ich mag candy überhaupt nicht aber vor gericht war sie super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber gewonnen für Stulle hat dann am Ende die G-Unit mit ihrer Inkompetenz. :smile:

Naja, die haben sich eben in lügen verstrickt, weil Stulle ja auch nicht vor Ort war ^^

Ich meinte eher die Nummer das Drop 1,5 Stunden zu spät kam, Sky mit ihm telefoniert hat nach seiner Aussage und Drop dann auch noch pöbelnd ins Gericht geplatzt ist. (Von den Assis bei den Zuschauern ganz zu Schweigen.) :smile:

Ja weil die es nicht ernst genommen haben und Geschichten erfinden mussten.

Die wissen ja genau, dass der NPC einfach stilles Skin hatte.

Die wollten einfach nur „Trollen“. Wobei es kein böses zerstörerisches Trollen war, sondern ein lustiges scherzhaft gemeintes.

Kann gut sein.

Hab aber schon oft die Vermutung die G-Unit ist nur für Leute da die eigentlich Gang RP machen wollen aber es sind keine Slots für Gangs mehr frei. ^^