GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Sehe ich anders. Sein Ziel ist es nicht, die Situation im Sinne der Spielwelt-Logik zu gewinnen, sondern dass sich andere Spieler mit seiner Figure auseinandersetzen und möglichst viel von seiner Story annehmen und danach handeln. Wenn sie dass nicht tun, wie zum Beispiel die Polizei, hat er natürlich keine Ingame Mittel um die andere Seite zur Kooperation mit seiner Perspektive auf die Story zu zwingen, wählt dann aber den OOC Weg dass er sich über schlechtes RP beschwert.

Um zu entscheiden, wessen Sicht auf die Story auf dem Server “richtig” ist, gibt es die Server Regeln und die meisten Polizisten halten sich genau an diese, da sie bei einem anderen Verhalten im Zweifel damit rechnen müssen, dass sie als Korrupt oder zumindest Inkompetent angesehen werden, wenn sie anders handeln.

Macht Torro (Rainer) jetzt denn auch eine RP Pause?

nicht das ich wüsste,stimmung ist zwar bei einigen grad komisch aber rainer ist grad in los santos unterwegs :slight_smile:

Ok, ich sehe es jetzt auch. Dachte er hätte wegen der Sache keinen Bock mehr.*

Erzähl mir was neues.:ugly:

Bin ich der einzige der denkt, dass dieser Tommy sehr nach Hauke klingt?

Ich habe keine Ahnung, wer Tommy ist, aber ich bezweifle irgendwie, dass Hauke in seinem neuen Lebensabschnitt erstmal GTA-RP macht.

hab ich das richtig mitbekommen,die animationen wurden wieder entfernt?

Ja, nach einer Forenumfrage. Ich habe aber keine Ahnung, wieviele dran teilgenommen haben. War aber wohl irgendwas bei 66% zu 33%.

hm rainer meinte am anfang vom stream, 51% haben dafür gestimmt.
naja egal.

Ich find das ja doppelt albern. Erst dass sie eingebaut wurden und dann dass die Leute sich beschwert haben bis sie wieder rausgenommen wurden.

InternetKULTUR, die kulturellste Kultur.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Tommy der bei WasKebap arbeitet? Ich finde gar nicht dass der wie Hauke klingt.

Könnte schon sein, dass sich das nochmal eingepegelt hat zum Schluss. Die haben den Umfragenthread am Ende wohl gelöscht.

Gut, dann halt nicht.:hauke:

aster sucht einen neuen server,hat er grad getwittert.

:beanfeels:

Okay. Gib hier gerne Bescheid, wenn er einen neuen gefunden hat. Würde mich auch mal interessieren. Bei noch unbekannteren Servern wird man wohl das Problem haben, dass einfach viel zu wenig Leute da online sind, unabhängig von “RP-Qualität”.

Für mich eher so: :man_shrugging:

Auch der neue server wird nicht den königlichen ansprüchen genügen die staiy, dekarldent und aster an andere haben.

Die bräuchten eigentlich einen FiveM Server. Da ja eh nur 64 Slots dort gehen hätte man gebündeltes Bubbel RP. Man muss hier nur kräftig aussortieren bei der Whitelist oder halt bekannte Leute nehmen, von denen man weiß das ihr RP gut ist, was ja auch wieder vom eigenen geschmacklich verschieden ist. Also den Perfekten Server wird es wohl nie geben ^^

1 „Gefällt mir“

Hatten sie schon. Alternativ Life. Gibts aber nicht mehr