GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

ich bin gespannt auf die neuen charaktere und bin ziemlich sicher, trotz neuer Charaktere wird sich wieder die selbe bubble bilden, von leuten mit denen sie sich umgeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht ,… „lediglich“ die sichtbaren wechseln. Von homestate gehen jetzt so etwa plusminus 50 spieler von 750 aktiven, wobei 400 ca gleichzeitig online sind

Wäre das eigentlich Meta, wenn die Leute “rein zufällig” schon bekannte Spieler aufsuchen?

1 „Gefällt mir“

Ja

ja aber das würden die nie machen, alles nur zufall :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genauso wenn alle zur selben Uhrzeit streamen, alles Zufall.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, dass jetzt gerade die berufstätigen Streamer unter der Woche immer so ab 18-19 Uhr da sind, dafür braucht’s keine große Absprache. Und wenn sie dann im Spiel sind telefonieren sie halt durch wer auch gerade da ist.

Denke das sind/werden mehr.
-Yuri + die Leute darum sind alle weg
-Crips sind komplett weg vom Server
-G-Unit is zu 90% weg
-vom PD/SD gehen auch welche
-die ganzen Leute um WasKebab/Aster etc.
-die großen Streamer von den Gangs gehen denke auch(HoL1c ist ausgereist, glaub die von den Bloods hab ich auch beim Stresstest gehört?)
-und dann gehen wahrscheinlich noch einzelne die auf einmal alleine dastehen weil dadurch ihre Leute weg sind

1 „Gefällt mir“

Ob Gangs auf AL wirklich glücklich werden? Wenn Gangsprache etc. verboten ist, haben die doch keinen Bock drauf.

Muss ja nicht auf Krampf ne Gang sein. Dann macht man halt Mafia oder Yakuza oder weiss ich was.

Was ist der Unterschied zwischen Gang, Mafia und Yakuza?

yakuza ist nicht bekannt dafür, häufig digger zu sagen :kappa:

Die jeweilige Entsprechung bei Mafia und Yakuza wäre auf dem Server erlaubt?

digger triggert die leute, mit „alter“ hat auch niemand probleme, alter :kappa:

Statt Amina sagen die Leute dann also ständig Vaffanculo und das geht dann in Ordnung?

Gangs sind typisch für das Offenbacher ghetto und nicht für Amerika :kappa:

Ich glaube ja Stayi war noch nie in Offenbach, sonst müsste er quasi jeden Slang verbieten den es gibt.

Dann ist in einem Jahr „Nani“ verboten.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Den Yakuza würde ich gerne mal sehen bzw. hören.

man merkt es geht dem ende entgegen, johnny hat grad nancy eine Liebeserklärung gemacht.

hab ein bisschen kotze im mund :kappa:

1 „Gefällt mir“