GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Also bis jetzt merk ich von RP her eigentlich kein Unterschied zu HS. Manche Situation sind eher schlimmer als auf HS :smiley:

Also an dem „Premium-RP“ was staiy versprochen hat, muss er bzw. die Leitung noch hart arbeiten.

Kreis-RP wollte er ja auch verbieten, trotzdem machen es viele

Gestern bei Jay:

Irgendwer am Stadtpark: „Mach mal den Kreis größer.“

Jay: „Das geht ja gut los.“

:smile:

5 „Gefällt mir“

pd ist schon mal um welten besser, schlechter geht ja auch kaum.

3 „Gefällt mir“

Jo, das muss man mal zugut halten. Es ist bei weitem nicht so trocken organisiert und hat allgemein schon einen Miami Vice Vibe. Bei HS hat man meist leider das Gefühl einer durch und durch deutschen Behörde.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wie du schon sagst, schlechter geht es kaum.

Aber den Highway vollsperren, nur weil ein LKW kaputt ist, ist schon etwas übertrieben

unsere Beverly hills cops verfolgen grad yuri :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht oft auf Autobahnen unterwegs oder? :smiley:
Wenn son ding mitten auf der Bahn stehen bleibt(warum auch immer), passiert sowas schonmal. Zuletzt gesehen von Konstanz nach Stuttgart(bzw auf der Gegenrichtung). Davon ab ist nur rp server und sone Vollsperrung ist wie alles was umstehende betrifft: n grund oder Anknüpfungspunkte für mind kurzfristiges rp

2 „Gefällt mir“

Welche PD Streams auf Homestate hast du geschaut? Welche PD Streams hast du auf AL geschaut?

Find persönlich diese vergleicherei Panne, kann doch jeder spielen/schauen wo er will: homestate ist n guter server Al ist n guter server - alles hat sein für und wieder - find das nicht besonders sinnvoll zu argumentieren warum ein server besser sein soll als ein anderer.

5 „Gefällt mir“

das hat sich aber staiy auf die Nase zuschreiben, er hat ja groß rumposaunt, das es auf HS kein RP gibt und auf AL noch nie da gewesenes RP geben soll.

btw: der LKW warja schon vom Highway runter, als wäre eine Vollsperrung gar nicht nötig gewesen.

Warum ist das mein Problem was er sagt?
Verstehe die leute nicht die sich so an jemandem, den sie nicht kennen und der keinen Einfluss auf ihr persönliches leben hat, reiben. Schau ihn halt nicht wenn er dir nicht gefällt das ist wie die leute die hier Redakteure bei rbtv haten, nur noch etwas mehr bescheuerter.

1 „Gefällt mir“

die leute die ich momentan gucke, sind ziemlich begeistert, dass ist das einzige was für mich zählt.

3 „Gefällt mir“

Die Verfolgungsjagd zwischen Aster&Jay und Coco gesehen? :smiley:
Knaller.
Vorhin gabs n drive by bei Dekarldent er ist u.a. mit dem ‚Arthur dude vom Don damals auf hs’ unterwegs, fantastisch ey.

Edit. Uh fuck Tama hat noose eingeleitet, am fucking zweiten tag :smiley:

die verfolgungsjagt war super, grad gab es ein wiedersehen :smiley:

nun ist noose unterwegs ^^

1 „Gefällt mir“

Alter Tamaaa ey :smiley:

Wer?

Das war der, der mit Harris gesprochen hat und das von den sexy boys in schwarz während der Hinrichtung erzählt hat :smiley:

Ich hab heute keinen AL Stream gesehen.

Was hat er denn gemacht dass er gekickt wurde?

Waren zwei typen, Ich glaube geschossen ohne Ankündigung, aber das ist nicht 100%, Staiy wusste es selbst nicht genau und hatte mit der Support Bearbeitung nichts weiter zutun.
ps. nur zur Aufklärung Tamaaa ist Projektleitung :smiley:

cringe bei aster grad :smiley: