Bei dem cringe RP gestern?
Gibt grade nen RP-Talk zwischen staiy, tamaaa, Karl und Aster
Lohnt auch zum Anfang zu skippen da sprechen sie z.b. über die Rückkehr von Laser
https://www.twitch.tv/staiy
https://www.twitch.tv/dekarldent
kein plan ob Aster und tamaaa grade selbst das ganze streamen
Tamaaa streamt auf jedenfall nicht. Bei Aster kp.
Und was ist der inhalt?
- Warum Aster wieder Johnny Laser spielt
- Das AL das farmen abstellen will es aber im moment nicht kann
- Die Eddy Kemper geschichte wird kurz angeschnitten
- Es wird über GVMP geredet
- Ob Altis Life RP ist oder nicht
- Gangster RP
- Noose
- Scripted RP, KW und bezahlte Spieler
- Kontakte mit anderen Spielern OOC
- OOC Wissen
- Rickie Star vs Johnny Laser
und vieles mehr
darlene ist auf al.
In welchem Stream hast du sie entdeckt?
die hat jetzt auch n paar mal mit Matteo(Bonjwa) The Forest gezockt, streamt die eig. auch?
TouristHistories
sie war grad bei noah am stadtpark.
Ja, schon. Sie streamt aber nur, wenn sie mal Lust hat. Das ist aber eher selten.
Ach das ist Darlene? Hatte letztens ne Benachrichtigung von Twitch dass TouristHistories gerade streamt und wisst gar nicht mehr wer das ist und warum ich dem Kanal folge.
gut das tamaa nicht wusste,das staiy und karl das gespräch streamen und erstmal voll panik geschoben hat
Hä? das hatte ich anders wahrgenommen, er war doch eher so: „ja gut staiy dan muss ich deine Meinung eben halt auch in der Öffentlichkeit auseinander nehmen“(bezogen auf farming)
aster und karl haben sich doch noch drüber lustig gemacht,weil er auf einmal still wurde und alle paar minuten panik geschoben hat,weil er angst hatte er hätte was ausgeplaudert im stream
deswegen hat karl ja noch den ersten vod teil bei sich gelöscht
Sön Guten Taaaag …
Also Aster war bei staiys Anruf bei Tamaa(bevor er im discord war) noch gar nicht da und später nachdem staiy raus war hab ich nicht mehr zugesehen was die drei noch bequatscht haben
Edit. Vlt hab ichs auch verpasst was du meinst egal war in jedem falle n cooles Gespräch
Dann hast du es verpasst. Tamaaa hat erst nachdem staiy weg war bemerkt das Karl live ist.
ja das war alles nach staiy
Achsoooo, okay ich dachte du meintest den Anfang des Gesprächs an sich
Missverständnis