jay spielt wohl wieder den griechen.
Sind dann jetzt also alle zu AL gewechselt um da nach und nach wieder ihre alten Charaktere zu spielen?
Ja ^^
Mal sehen ob in 2 Wochen Yuri wieder kommt
Müsste CocoBane nicht noch was länger warten? Oder ist Coco wirklich schon 4 Wochen gebannt?
Na ja nicht wirklich. Im grunde nur die jenigen die aus dem Police Department gefeuert wurden und danach kein RP mehr zustande bekommen haben XD
wenn sie sich damit am wohlsten fühlen,sollen sie machen.
die charakter haben sie ja schon früher auf al gespielt.
Christos (Jay) ist gerade zufällig auf Darlene (Touri) im Unicorn getroffen.
Spielt darleen wieder als darleen?
Wie hat es mit darleen auf HS geendet?
Scheint wieder dieselbe Darlene zu sein. Ich habe keine Ahnung, ob sie auf HS überhaupt ein Ende hatte.
Fehlen nur noch Stulle, Kalle, Nana und Nancy.
Stulle und Kalle wird’s leider auf keinen Fall geben.
Hätte man sich halt den ganzen Kram sparen und einfach weitermachen können.
warum?
al classic ist nur ein übergang zu 2.0 also perfekt um sachen auszuprobieren.
Wie warum? Wofür denn das ganze trara wenn nach ein paar Wochen wieder fast alles wie vorher ist?
@Nightingale_85 Sind halt leider beides Skins die sie auf AL nicht spielen können.
Ich weiß, ist trotzdem blöd.
sie wollten wissen wie es bei der polizei ist,jetzt wissen sie es.
besser jetzt als später bei 2.0
aster weiß jetzt das er nicht der typ für lange storys ist.
Da gestern ja das Thema der Leute die sich sagen wir mal arg daneben benommen haben auf AL hier noch ein Clip:
https://www.twitch.tv/tamaaa/clip/FurrySilkyTarsierKappaPride
Ebenfalls von gestern.
Wenn Harris bei Bewerbern nach guten und schlechten Eigenschaften fragt, gibts lustigerweise oft eine pradoxe Aussage. Diejenigen sind leicht reizbar und werden laut, können aber gut mit Menschen und deeskalierend handeln. Passt nicht so wirklich zusammen.
Irgendwer hat sich doch glaub ich bei den Cops beworben und als schwächen angegeben von wegen “Ich arbeite zu viel” und “Ich bin zu Perfekt” und so weiter. Der wurd natürlich abgelehnt XD
Die Gegenüberstellung mit Johnny Laser war gerade so gut. Wie sie einfach noch zwei weitere Leute mit Bananenpulli dazugestellt haben. Sah zu lustig aus.
die trolle von letztens waren wieder unterwegs und natürlich trifft es als erstes wieder nani