Hast du clip?
Ich frag mich halt ob es hacker sind oder nur trolle sind.
schwer zu sagen,tamaaa fand es letztens mysteriös,wieviele stiche sie mit dem messer vertragen haben.
Es kann halt desynch sein. Aber die one hitten ja fast alles. Es sind immer andere charaktere die “ausrasten.” Ich find das mysteriös
und noch eine attacke…
die haben es voll auf streamer abgesehn.
Ich glaube die haben es insbesondere auf nani abgesehen
sie ist ja eine etwas größere rp streamerin,daran liegt es eher.
rainer und so hat es ja auch erwischt und noch andere.
Bei Tamaaa scheinen sie es sich nciht mehr zu trauen oder ist da auch wieder was vorgefallen?
tamaaa schau ich eher selten.
beim server besitzer,fehlt wahrscheinlich etwas der mut.
die stecherei war letztens wahrscheinlich nur zufall,weil er grad da war.
ich schick mal die neusten clips von ihm
Edit: Tamaaa gibt grade ein statement dazu ab
Edit 2: Der Leute/der Typ/die Frau kommt halt auf den server in dem er sich accounts schnappt die gewhitelistet sind und ein schwaches passwort haben.
Edit 3: wurde wohl eine Datenbank mit Passwörtern geleakt. Und manche nutzen halt die gleichen.
speichert alternate die passwörter im klartext?
von einem anderen server wurden die passworter geleakt.
leute die das selbe passwort,auch auf al benutzen sind “schuld”.
al hat aber jetzt wohl 2 faktoren authentifizierung eingeführt oder wird es einführen.
Da lässt sich doch ne super Story im RP draus machen.
Aber hatten die das nicht schon? Oder war das Homestate? Einer hatte den Account ja auch Hardware gebunden
Homestate hat 2FA, also Code übers Handy. Hardware weiß ich gerade gar nicht, aber ich meine im Discord stand ab und an mal, dass jemand mit neuem PC nicht mehr einloggen konnte.
Also Tamaaa und Staiy haben glaub ich beide erwähnt das AL das hat aber halt glaub ich nicht pflicht ist.
Auf HS hatte ich mal wegen Factory Reset meines Smartphones die 2FA App verloren und konnte dadurch nicht mehr einloggen, aber Support hatte da im TS echt zügig geholfen. Ein paar Sicherheitsfragen und ich konnte die 2FA App neu verknüpfen.
@bitcoinfury Die 2FA auf AL ist bisher nur für ein paar Sachen auf der Portalseite implementiert, aber noch nicht für den Serverlogin. Aus deren News:
Die 2-Faktor Abfrage wird aktuell bei der Änderung der E-Mail Adresse und des Passworts genutzt. Später ist es geplant, die 2-Faktor Anmeldung auch für den InGame Login zu integrieren.
Faszinierend, wie es die gleichen Streamer immer wieder zusammenzieht im RP. Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile schon wieder jeder mit jedem zu tun hat.
hat aster gestern auch angesprochen.
er meinte sowas wie,er weiß was er da bekommt und das es für ihn,die besten rp’ler sind.