GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

der hat sich auch einfach verpisst.
bei ihm passt es aber etwas,da er vorher schon immer ausgespielt,dass er einfach von jetzt auf nachher verschwindet ohne was zu sagen.

fragt genso (der spieler von eddy kemper )grad torro im chat,ob er mit seinem neuen char. wieder in torro’s crew darf :facepalm:

solche absprachen,sind halt voll verboten :grin:

voll die pfeife der typ,torro versucht nicht richtig drauf einzugehen.

ist ja schließlich kein KW :open_mouth:

mit kw kenn ich mich 0 aus,von daher weiß ich grad nicht was du meinst :slight_smile:

Laut dem RP Talk mit Aster, Karl und Tamaaa(kann sein das es zum gelöschten part gehört und Staiy war vorher auch noch dabei) wird auf KW geld bezahlt für scripted RP.
Die haben es allerdings auch nur aus “erste Hand-Quellen”

Schande über mein Haupt :frowning: bekomme ich die Tage hin.

3 „Gefällt mir“

Dann mach ich wohl was Falsch, habe noch nie nen Cent gesehen auf KW. Woher kommen eigentlich diese Gerüchte? Gibt es da Quellen? Sind Scripte geleekt? Oder ist das alles Spekulatius?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt das wurde in dem RP Talk angesprochen und die Quellen wurden nicht näher benannt. Soll aber aus erster Hand sein. Da die streamer die unteranderem daran beteiligt waren auch schon kontakte zu shlorox hatten. Aber wie gesagt es sind unbestätigte dinge.
Und ich mach nur meine scherze damit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meine es auch nicht böse mich intarsiert es nur. Hier war mal viel mehr Text :smiley: Jeder soll sein RP machen, ich raffe eh nicht was immer diese Sticheleien oder Projekt Rivalitäten sollen.
Und was so in Privaten Discrod Gruppen abgeht ist auf jeden Server das gleiche.

3 „Gefällt mir“

Da Staiy und Shlorox befreundet sind gibt es da nicht mal große rivalität(Karl und Tamaaa kennen ihn glaub ich auch).
Und ansich fänd ich es nicht schlimm wenn da auch gescriptetes RP vorkommt. Ich kann dir aber sagen das heute auf AL 15 leute genoosed wurden wegen eines Gangdiscords

Komplett sinnlos.

Der 15-Mann Noose oder der Gangdiscord ?

Noose wegen discord

regeln sind regeln,die sind bekannt,wer verstößt fliegt.
gibt ja genug server alternativen.

2 „Gefällt mir“

Und wer sich auf einem Discord Kanal der nicht mal ein richtiger Gangdiscord war sondern von einem anderen Server über IC - Dinge unterhält, der ist so dumm der muss genoosed werden.

Joa… lieber einloggen, im eigenen haus rumstehen und sich sms schreiben >.>

Meta ist verboten. Wenn du so etwas erlaubst musst du gleichzeitig auch erlauben das die Leute andere Streams schauen dürfen und diesen so auflauern können.

Dazu kannst du die meisten häuser auf AL nicht betreten und SMS gibt es nicht. Aber das wären dann aber IC handlungen die auch IC durchgeführt werden und keine IC handlung die OOC durchgeführt wird.

Oder du könntest auch scripted RP dann durchziehen, weil es eben keine konsequenten hätte. Die leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem. Also muss man sagen das sie es aus Vorsatz tun.

2 „Gefällt mir“

Nur gibt es da einen grundlegenden Unterschied: Wenn du nen Stream schaust und das verwendest nutzt du wissen das dein Char nicht haben kann. Dass eine Gang miteinander kommuniziert auch wenn sie gerade zu Hause oder nicht in der Stadt sind (das ist es ja was der Char tut wenn du dich ausloggst) ist aber in der Realität vollkommen normal.

1 „Gefällt mir“

Ja genau das meinte ich, warum auch das discordbashing seitens AL Projektleitung so sinnlos ist.

Man „zwingt“ die spieler nur, die weniger komfortablen kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen, weil nämlich … ?

du darfst dich ausserhalb des spiels nicht absprechen.
du kannst ein gangtreffen machen,ohne das jemand davon mitbekommt.

ingame muss man sich treffen um mit allen gleichzeitig zu quatschen.