GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Er wollte heute rumblödeln mit den beiden anderen und deswegen Homestate.

Genauso wie Aster auf Gvmp geht wenn er sein Cringezeug machen will. Da kassiert man halt nicht direkt einen Ban wenns mal schief geht oder übertrieben wird.

2 „Gefällt mir“

Jo, so geht der Rest eher noch zu GVMP. Tja.

Aus dem bonjwa discord (siehe timestamp):

Beste szene EU West von Rainer
https://www.youtube.com/watch?v=39Xh5J277Dw&t=12020s

Fand ich auch die epischste szene in gta RP bisher ^^

1 „Gefällt mir“

Es war sooo genial.

Musik fängt ausm Nichts an zu spielen, man rafft gar nichts.
Rainer: “Ich bin Lebra Zebra.”
Antonio: “Und wer ist das?”
Darleen: “Das ist Laser Taser.”
Antonio: “DAS IST PRIVATGELÄNDE, VERPISSEN SIE SICH!”

3 „Gefällt mir“

Auf AL wird halt ein recht hohes Niveau an Charaktere und RP gefordert. Homestate hat das nicht und nicht jeder darf wie Aster zwei Charaktere spiele(ja star und laser sind auf AL). Wenn man dann mal wieder bock hat ich sag mal seichteres Rp zu machen insbesondere da Goldrush auf AL nur am wochenende ist und die Stadt auf AL im moment aus schießwütiger Gangs besteht(gang system ist seit paar tagen online) kann ich verstehen das man mal wieder etwas RP will das seichter ist.
Die Leute haben keinen exklusiv vertrag mit AL und müssen nicht wie auf anderen servern eine streaming lizenz beantragen(ich glaube KW hat das oder hatte es zumindestens), daher ist es kein weltuntergang wenn die Leute mal für ein bis zwei tage sich auf homestate austoben und dann ihr RP auf AL oder halt auf anderen servern weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört, klingt aber total Banane, wenn das einer verlangen sollte.

Aus welchen Features besteht das System?

Hab das nur im rahmen das Scurrows Twitch Bans gehört. Ich glaube GTA Life hatte damals auch solche Streaming Lizenzen.

Durch normales farming verdienen gangs und kriminelle Organisationen weniger Geld. Es spawnen jetzt “Russen” dafür in der Stadt die in einem Schichtsystem arbeiten(also NPCs die random an verschiedene Positionen spawnen) und bei denen kannst du drogen für einen lukrativen preis verkaufen(Kokain z.b. für 570 oder blunts für 408). Die Händler musst du einnehmen. Das heißt du musst mit 3 leuten glaub ich darum herum stehen und dann wird das deiner Gang/Fraktion gutgeschrieben und du kannst bei ihm verkaufen.
So geht es einmal um eine menge geld bei den Dealern und halt auch um eine Machtposition.

Demnächst werden denke ich auch noch gangtypische waffen dazu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ja … die Musik alleine schon. AL erstickt durch seine strengen regeln auch viel kreatives RP

ich liebe homestate rainer <3 gleich mal telefonstreiche machen :smiley:

„bitte werfen sie eine münze ein“

1 „Gefällt mir“

stulle … kalle … rainer … puffi … gerade alle an einem ort :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Nayuma und Chriddel auf Homestate sind der Hammer! <3

Sie ist wieder zurück?

Ja

Wen spielt sie denn jetzt?

Emily Monroe… cousine von raymond persy. Der falschparker hasst und so schnell spricht wie das faultier am amt von zoomania. Emily Monroe hingegen soeicht so schnell wie der hase aus zoomania ^^

1 „Gefällt mir“

Im bonjwa discord entdeckt:

https://clips.twitch.tv/CuteBlatantMallardPMSTwin

Schein ein paar lags bei rage mp zu geben ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute nur mal bei Twitch durchgezappt und gesehen, dass es auf AL eine Beerdigung gab und das was mit dem PD zu tun hatte. Meine Frage: Wer ist da gestorben?

Meines Wissenstandes nach ist Officer Bosch gestorben, wurde wohl erschossen von einer Gang. Ich glaube die Lila-Blauen die auch dem Schakal und der Bratwa gesagt haben Sie sollen sich doch bitte vom Dealer verpissen, das wäre sein Gebiet. Der Dealer kam aber in den Norden der Stadt nähe Boulevard und die kommen aus der Southside.

Bin mir aber nicht 100% sicher ob’s die gleichen sind.

EDIT: Wenn du mal lachen und weinen gleichzeitig willst, die hier meine ich:
https://www.twitch.tv/videos/479097012?t=03h44m27s

Könnten halt auch nur die lilanden gewesen :confused: aber kp habs nicht mitbekommen