Ja, es gab schließlich auch ein PS5-Update mit 60 FPS und schärferen Texturen. Hab’s damals auf der PS3 gespielt, wo das Spiel absolut grottig lief. Die PS4-Version war dann deutlich hübscher und stabiler, sodass ich es da noch mal durchgespielt habe.
Steht in der Ankündigung von Rockstar eigentlich irgendwas von GTA VI?
Vielleicht ist es ja auch ein F2P Handyspiel.
Ich will da auch gar nicht groß meckern, aber ich empfand das schon immer als etwas anstrengend, wenn beim Fahren auch noch Gespräche stattfinden. Mein Englisch ist ok, aber halt nicht auf nem Niveau, dass ich nicht doch Untertitel lesen muss. Gerade wenn harter Gangster Slang gesprochen wird und man gleichzeitig noch die Bullen am Arsch hat.
Wie gesagt, das ist alles Jammern auf ganz hohem Niveau, aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass R* kein Zacken aus der Krone brechen würde, sowas mal mit dem nötigen Anspruch in Angriff zu nehmen. Man hätte ja trotzdem immer die Auswahl, ob man im OT spielen möchte, oder mit Synchro.
Ich würde mich über eine Verarbeitung von Alt-Right, QAnon, Impfgegnertum, Pandemie, BLM, etc. freuen. Und das ganze gerne düster aber eben mit dem nötigen Zynismus, der definitiv provoziert. Ich will ein GTA, dass vielen Menschen ins Gesicht spuckt.
Wird sicherlich teilweise passieren, aber wahrscheinlich nicht so bissig, wie ich es mir wünsche.
GTA V für die Switch
Wenn man dieselbe Performance wie damals auf der PS3 haben will…
Wäre schon sehr lustig, wenn Rockstar diesen Trollmove macht und erst einen Tag später den Trailer zu Teil 6 zeigt.
Du hast noch nen Thread gefunden, wo das noch nicht gepostet wurde. Und das erstaunliche. Es ist der GTA 6 Thread
Das Bild lässt ja fast schon auf ein ähnliches Setting wie in GTAV schließen.
Naja ist halt Vice City also Miami… Ist das nicht schon längst bekannt?
Kein Plan. Hab von den Leaks nicht viel mitbekommen, außer dass es wieder mehrere Protagonisten geben soll, darunter eine Frau (!!!??? )
Eben bei Bonjwa gesehen. Das könnte mein erstes GTA werden
wurde geleaked und zur schadensbegrenzung hat mans selbst veröffentlicht
Krass, hätte ich auch nicht erwartet, dass das jetzt schon kommt. Werde ich wohl trotzdem erst „morgen“ schauen
Das sind 70 Sekunden. zeittechnisch bekommst du das bestimmt noch unter
Nein, bei den 70 Sekunden wird es nämlich nicht bleiben. Jeder Pixel muss zweimal umgedreht werden, wie später im Spiel