gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Ich wollte nur helfen. Du musst mir gar nix beweisen. Schönen Abend noch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du musst mir nicht helfen. Internet-Entertainer sollen ihren social media shit auf die reihe kriegen. Das würde helfen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo da bei dir technisch oder sonst bei Twicht das Problem liegt. Bei den meisten scheint es aber zu funktionieren und gtv erscheint. Warum man da gleich die Social Mediation Abteilung anfahren muss (wenn vielleicht auch als Angriff intendiert) verstehe ich nicht so sehr.

1 „Gefällt mir“

Weil es nunmal einfach kundenfreundlich ist diesen Link anzubieten, vorallem in einer Zeit wo jeder Klick mehr eienr zu viel sein kann so das interessierte Nutzer schnell wegen sowas abspringen.

Die sagenhaften 330 follower bei dem channel sprechen wohl für sich.

9 „Gefällt mir“

Hier jetzt nochmal der Link für alle:

https://www.twitch.tv/gtv_germany
https://www.twitch.tv/gtv_germany
https://www.twitch.tv/gtv_germany
https://www.twitch.tv/gtv_germany
https://www.twitch.tv/gtv_germany
https://www.twitch.tv/gtv_germany

Gleich gehts los!

4 „Gefällt mir“

Hier die genauen Infos von Fabian was ist da aktuell bei gTV los?

1 „Gefällt mir“

Klingt nicht uninteressant. Sind auch ausschließlich Leute bei, die ich ganz gerne sehe (Zayuri kenne ich nicht, glaube ich).
Da gucke ich auf jeden Fall mal rein.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nochmal den Link haben?

1 „Gefällt mir“

Es gibt 3 Runden und für jede Runde gibt es Punkte
Runde 1 - 1 Punkt
Runde 2 - 2 Punkte
Runde 3 - 3 Punkte

Wie einfach und doch simple :beanjoy:

Hab mir doch tatsächlich gedacht, ich schau es mir direkt mal an.

Ist aber durch Lags unguckbar. Gibts davon später nen VOD auf Youtube, sonst wird das wohl nichts werden mit dem Zuschauen

Hab auch keinen abbekommen. Die sechs Links waren viel zu schnell weg. Fast wie beim Döhla hier, wenn der wieder GOG-Keys auf Twitter raushaut. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hier einer für dich: https://www.twitch.tv/gtv_germany

2 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch: https://www.twitch.tv/gtv_germany

1 „Gefällt mir“

Das VOD kommt morgen um 17 Uhr! (Die Lags haben sich aber mittlerweile gelegt.)

4 „Gefällt mir“

Eine schöne erste Folge und David war auch gut aber Lara war besser

Nächstes Mal wird es interessant wenn Dennsen auf Kiara trifft.

1 „Gefällt mir“

Joa. Das war recht kurzweilig.
Ich hatte das ja schon im Chat geschrieben, dass mir das ein bisschen zu „überproduziert“ ist, aber alles in allem noch erträglich.
Ist halt eher was für die jüngere Zielgruppe. :florentin:
Aber wie gesagt: Hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nagut, mal gucken ob ich den YT Kanal finde :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Links zum YouTube-Kanal sind leider aus.

1 „Gefällt mir“

Psst, nicht weitersagen :wink::

1 „Gefällt mir“

Sia ist bei der neuste Folge von Heroes zu Gast

1 „Gefällt mir“