gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Wird das auch nach 5 Sekunden wegklicken als View gezählt ? Ok, erklärt einiges. Allerdings dann auch eventuelle Viewabbrüche, weil wer schaut sich ne 30-Minuten-Werbung an, wenn er auf ein anderes Video geklickt hat.

Hab ich schon gemacht 1 von 1000 Mal kommt da ja was, was einen interessiert.

30 Sekunden müssten es sein.

Und deshalb sind Views irrelevant, da irgendwo eingebettet, wo es wohl automatisch startet, die leute es abr garnicht gucken.

Das wird ubisoft wissen. Die schalten es ja als werbung und haben für … keine ahnung? … 1.000.000 werbungen bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir so ein Reflex. ich hab mal nen Trailer weggeklickt der als Werbung lief, um dann den selben Trailer als Video anzuschauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ab 30 Sekunden bekommt der Contenthersteller Geld für die Werbung. Das hat erstmal nichts mit Klicks zu tun.

Hattest du die schon mal?

Ja, nachdem ich es schon geschaut hatte, habe ich es noch mal vor einem RBTV Video angeboten bekommen :smiley:

Ok, ich zähl wohl nicht zur zielgruppe ^^ hatte es noch nie ^^

Dann verstehe ich das hier falsch (offiziell)

https://support.google.com/youtube/answer/2991785?hl=de

1 „Gefällt mir“

richtig. 30 sekunden sind relevant
Man weiß nicht exakt genau wie das Youtube wertet, bzw welche Faktoren ab 300 Viewern relevant werden (zuvor zählt jeder Klick), aber übereinstimmen angenommen werden 30 Sekunden (natürlich bei Videos bei >30s duration)
(skippen ist egal)

Neue Umfrage.
Es geht um gTV_de im ganzen.

• Ich schaue nur von RBTV produzierten Content auf dem Kanal
  • Ich schaue Content der von RBTV und anderen YouTube Kanälen produziert wird
  • Ich schaue nur nicht RBTV produzierten Content
  • Ich schaue überhaupt kein gTV_de Content

0 Teilnehmer

bis jetzt hab ich nur den von RBTV produzierten Talk gesehen, werd mir den Rest aber auch mal anschauen wenn Zeit ist

Ich hab bisher nur den Talk gesehen, vielleicht schau ich mich am Wochenende mal auf dem Kanal um.

Die Aufnahme von der Live-Sendung „Home“ ist kaputt, und konnte nicht Online gestellt werden. Deshalb gibt’s nur eine nachträgliche Episode 0,5. Deshalb spar ich mir erstmal dazu ein Fazit, weil ich keinen Eindruck bekommen konnte.
Weiß jemand, ob Home ne Ubisoft-eigene Produktion oder auch ne Auftragsproduktion ist ?

Aber es wurde angekündigt, dass es auch eine Sendung/eine Video-Reihe (F1rsts) mit David Hain geben wird. Das freut mich. Ich mag ihn :+1:

hab das gesehen was es gab, fand ich bis jetzt leider sehr underwhelming teilweise,

ist gTV überhaupt mehr als eine riesige Dauerwerbesendung für Ubisoft?

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, sie werden mit Sicherheit nichts ausstrahlen, was ihnen selbst schaden könnte.
Aber im Talk sind ja fast nur (oder sogar nur, nicht mehr alles im Kopf) Spieletitel genannt worden, die nicht von Ubisoft sind.

Ein Video über ne Roleplay Gruppe in Gta V, zählt das schon als Werbung für Ubisoft?