Günstig Windows 10 kaufen

Ich habe noch Windows 7 und möchte nun Windows 10 kaufen.

Auf der Offiziellen Seite kostet es um die 140 EURO.
Dann sehe ich bei Google Verkäufe für 15-20 Euro.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich es seriös möglichst günstig kaufen kann.

Ich suche eine eigene Home Version Lizenz. Keine “upgrade only” Version oder so.

Ebay. Da hab ich es vor ein paar Monaten für meine Mutter gekauft.

Geld überweisen und du bekommst den Key per Mail.

Da z.B. hätte ich angst, dass es gerade bei ebay schwarze Schafe gibt. mhmm

Dann kannst du dir mit Paypal die Kohle zurückholen. Rennereien hast du wahrscheinlich trotzdem.

Okay danke für eure schnellen Antworten!

Ich konnte neulich erst einen alten Win 7 Key mit Win 10 aktivieren. Während der Installation wollte er ihn zwar nicht annehmen, aber nachher im Windows ging das ohne Probleme.

Ist diese Gratis Upgrade Zeit eigentlich schon vorbei? Sie haben doch jedem Windows Nutzer angeboten umsonst auf 10 zu upgraden. So habe ich es bei meinen Rechnern gemacht.

Offiziell soweit ich weiß schon, hatte aber gelesen, dass es über Umwege immer noch gehen soll. War dann aber neulich überrascht, dass es quasi so einfach ging.

Ich hab meinen meine Version über Gameladen geholt, glaub ich. Damals ca. 20€. Bin dabei bewusst das Risiko eingegangen, dass es nicht funktionieren wird, aber es läuft seit Jahren alles tutti.

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch möglich. Hauptsächlich ist es für Personen gedacht, die auf zusätzl. Hilfsprogramme von Windows 10 wie Vorlesefunktion, Sprachausgabe o,ä. angewiesen sind. Funktioniert aber ganz normal mit jedem Home/Pro Key (Ultimate und Enterprise nicht), egal ob Neuinstallation oder Upgrade. Hab auch ein Win 10 PC mit einem ~5€ MMOGA Win 7 Key laufen.

Edit:

1 „Gefällt mir“

Bei Rakuten kannst du auch mal reinschauen.
Die haben auch immer mal wieder echt günstiges Keys.
Habe da vor 2-3 Jahren mal Office Professional in der damals aktuellsten Version für 15 Euro bekommen

In meinem Fall zumindest möchte ich die alte Windows 7 Version behalten, um evtl beide Betriebssysteme zu installieren. Daher kommt ein Upgrade nicht in Frage.

Bin nun auf FBS Allgäu gestoßen. Die sind ein “Trusted Shop” und haben gute Bewertungen und bieten es für 23 Euro an.

Da gabs doch letztens n guten Beitrag von c’t-Uplink zu. Könnte sich lohnen, da mal reinzuschauen.

1 „Gefällt mir“

hab bisher 2 win 10 keys bei ebay gekauft für unter 5 euro beide haben einwandfrei funktioniert.

und bei preisen von 2,50€ is das risiko ja auch relativ gering

Da kann man 50 mal probieren bis man auf die gleichen Kosten kommt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

die billigen preise unter 100 euro sind die oem versionen, also die nur für 1 gerät funktionieren.

die versionen, die microsoft und co verkaufen sind für den benutzer, also von der anzahl der geräte unabhängig (übern windows browser einstellungen kann man bis zu ca. 5 endgeräte gleichzeitig benutzen und, wenn eins upgegradet wird, dann einfach den alten eintrag löschen, sozusagen 5 windoof 10 speicherplätze :slight_smile:

Man mag von MMOGA halten was man will, aber ich hab bisher nur gute Erfahrungen da gemacht. Hab auch schon 2 mal Win 10 Keys da gekauft, glaub für um die 15€.
Lieferzeit ist auch n Witz, war fast immer sofort da, nachm Kauf (Paypal Zahlung vorrausgesetzt natürlich).

Ich hab noch einen Win 10 Pro Schlüssel da falls du brauchst. Kann ich dir Umsonst via PN schicken wenn du willst. Hab letztens versehentlich 2 gekauft. ^^

Den würd ich auch nehmen :smiley: aber es ist ja nicht mein Thread :wink: