Gunnar hat seinen (Welt-) Rekord verloren

Felix von So geht Dass hat einfach mal so dreist und Feist Gunnars Rekord gesnatched:
https://youtu.be/rZJoXXNGYag?t=371

Wird es eine Revanche geben?

Habe hierzu interessanterweise hier im Forum nichts gefunden :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Gunnar ist sich seiner Weltrekordtitellosigkeit schon bewusst

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch gleichzeitig wieder ein neuer Rekord ?

Der am schnellsten abgegebenen Rekord aller Zeiten … :smile:

:medal:

2 „Gefällt mir“

So ein mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

Bin @Gunnar auch schon überall entfolgt. Völlig uninteressant ohne seinen Rekord. :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Ja, seine 64k hat er sicher auch schon ausgegeben - ohne Rekord und ohne Geld kann so jemand nicht interessant sein. :gunnar:

Jetzt ist er wirklich nur noch jemand für hinter der Kamera ^^

1 „Gefällt mir“

So ein frecher pupser!

Naja, ein wenig unkreativ ist es ja schon, sich als deutscher YouTuber wenig später im selben Rekord zu versuchen und das ganze noch unter dem selben Leitmotto.

Wird der Rekord denn überhaupt im Buch veröffentlicht?

1 „Gefällt mir“

Nächstes Thema für “Wir müssen Reden”: Ich war mal ganz oben, jetzt nicht mehr!

also ich fand es ganz lustig.

als ich es bei NDA gesehen habe, habe schon gedacht, dass der Weltrekord in paar Monaten wieder gebrochen wird, da es (Sorry Gunnar) ein mega unnötiger Weltrekord ist. das waren nur 0,3 dB. Gunnar soll einfach 1 Tag länger üben und dann hat er seinen Rekord wieder zurück :smile:

Also alle die sich Merch mit Gunnars Weltrekord geholt haben sind jetzt gefickt :smile:

6 „Gefällt mir“

Nicht Gunnar hat seinen Weltrekord verloren, die Welt hat Gunnars Rekord verloren! :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

GENAU!!! Ich will das ich das Merch wieder voll Stolz tragen kann, @Gunnar muss da nachziehen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das war kein Biss sondern ein abreißen eines Apfels. Man sind ganz klar das der Ton nicht aus dem Biss selber ensteht.

Nächstes mal kann Gunnar auch einfach ein Biss rein hauen uns den Rest mit Wucht abreißen.

Schlampige Arbeit von der beauftragten Dame die das prüfen muss.

Die Dame hat die Regeln davor klar gemacht, der Ton muss entweder von Mund (während dem Biss) oder von Apfel kommen, das ist schon legitim dass er den Apfel runtergehebelt hat.

Das hat Gunnar doch genauso gemacht? ^^

Wird Zeit für die jährlichen Apfel beißen Weltmeisterschaften

1 „Gefällt mir“

Am besten den Apfel einfrieren, dann krachts ordentlich ^^

1 „Gefällt mir“

Denke erst im nächsten Buch da das von 2018 schon draußen ist. Der neue Rekord ist nun auf
http://www.guinnessworldrecords.de/world-records/413729-loudest-crunch-of-an-apple zu sehen.