Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Der Pokersketch ist sooo super:D

Musste selten so lachen wir beim Ansehen der Karten zu Beginn oder Galifianacos “Call”.

4 „Gefällt mir“

So gut :smiley:

11 „Gefällt mir“

„Peter (P.) Ointe“ ist auch sensationell.:smiley:

2 „Gefällt mir“

Musste grad so lachen beim letzten Gag, hab ich so nicht erwartet ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich der beste und einzige bei dem ich wirklich laut Auflachen musste seit „Bronch“ :nicenstein:

:thumbsup: dafür wirklich gelungen

Mir fehlte noch eine umgedreht aufgesetzte Sonnenbrille!

Mir ist ein lauter Lacher schon ausgekommen als ich die Bisasam Karte gesehen habe. P.Ointe hat mir dann auch den Rest gegeben :laughing:

4 „Gefällt mir“

Jep, dreimal.:smiley:

„Tackle“.
„Wie bitte?“
„Äh…All in.“

1 „Gefällt mir“

Ich muss Florentin mal für sein Schauspiel loben, auch diese längeren Abschnitte ohne Text macht er wirklich super und spielt diese Mischung aus Konzentration/Nervosität/Unsicherheit richtig gut. Das macht auch eine gute Portion der Comedy für mich aus.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass die auch bei Soundcloud sind. Voll gut https://soundcloud.com/gutearbeitoriginals

Das sind wohl improvisierte Szenen in den Podcasts. Ich hatte nur mal in die ersten zwei Folgen reingehört, da hatte es mir nicht so gefallen. Falls jemand das aktiv verfolgt und eine Folge empfehlen kann, gerne her damit.

Selbst die Hintergrundgeräusche sind ja Comedygold im Gegensatz zu anderen, was sich so schimpft :slight_smile:
@TechInterMezzo Höre die gerne auf Autofahrt oder zum Einschlafen, sind jetzt alles keine Brüller, aber schöne Ideen dabei. Aber wenn die ersten beiden nichts waren, dann kann ich auf Anhieb auch keine mehr empfehlen.
Meist interessieren mich dann doch die wahren Geschichten dahinter, wie sie zur Szene kommen.
Die Visitenkarte ist sogar META.

Schönes Ding, vor allem auch qualitativ sehr gut gemacht mit der Off Stimme von Michael Körner(ist er doch, oder?) dem Standard Poker Kommentator bei DSF/Sport1. Hat mich direkt daran erinnert als ich vor ewigen Zeiten noch regelmäßig Poker im TV verfolgt hab :sweat_smile:

Aus dem Poker Thema lassen sich, ähnlich wie bei History of Late Night, durchaus auch mehrere Folgen mit unterschiedlichem Ansatz kreieren. Bin gespannt ob noch mehr in der Richtung kommen wird.

@TimoW gibt es da nicht vielleicht eine Möglichkeit die Dinger auch bei RBTV als Filler laufen zu lassen? Gab es hier mit Florentin vielleicht mal Gespräche oder scheitert es allein schon an der abzuschaltenden Monetarisierung für Funk und dass es technisch zu aufwendig wäre dies für so kurze Clips regelmäßig umzusetzen?

Ist durchweg gut gemacht und hat definitiv noch mehr Aufmerksamkeit verdient.

6 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=crpgXIDXcDM&feature=youtu.be&a

Noch besser als der Sketch über Gravitation😀

Suddenly Prof. Dr. Ernst Wurzelmann. :joy:

5 „Gefällt mir“

Diese Gestiken. xD
Was war zuerst da? Der Kühlturm oder das Kraftwerk?

Wissen ist Macht - Spaß.

1 „Gefällt mir“

Nicht so gut wie die erste Folge, aber trotzdem ganz lustig. Wirkte ein wenig gezwungen, finde ich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich finde das Projekt super!

2 „Gefällt mir“

Bin so froh das sie aus Wissen! auch eine Reihe machen :smiley: Der erste Sketch davon ist aber immer noch am besten ^^

Gravitation hatte mir auch besser gefallen, war aber trotzdem solide.

Naja da kommt es ja an Lesch, Jogischwa(oder wie der Inder geschrieben wird) und Co. sehr gut ran, wirkt da auch immer gezwungen^^

http://i.makeagif.com/media/1-23-2017/slr2ff.gif

er hats schon wieder getan

14 „Gefällt mir“