Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Guter Mann http://jonathan-kozcielny.de/index.html
War vlt ein Tick too much dieses Mal, die Gravitation hat mir da auch besser gefallen. Da war der Humor trockener.

Also ich muss sagen, dass mir das besser gefiel als Gravitation :smile:

2 „Gefällt mir“

La Gravitation wie wir gelernt haben.

1 „Gefällt mir“

Ist nur mir der Spermiumpenis im Dreamwell Logo aufgefallen? In den Kommentaren hat niemand was dazu geschrieben :confused:

Das ist eine Feder. Daunenkissen und so.

Oh, im Vollbild ist es eindeutig, würde aber eine gewisse Ähnlichkeit, besonders in dieser leichten Krümmung nach oben nicht abstreiten!

Ich gebe zu, dass es in einem anderen Kontext durchaus so wirken könnte.
Da es aber um Daunenkissen geht und ein Penis einfach zu plump für den Humor des Channels wäre…:slight_smile:

Haha, die Lavalampe. Fand ich wieder stark. :smile:

5 „Gefällt mir“

Schön ägypten-witze :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Ist das wirklich Oli P., der da einen Gastauftritt hat?

3 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich bin der einzige auf den das so wirkt, als sei er es. Bin mir aber nicht sicher. Make-up und so erschweren das Ganze etwas.

Er ist es ganz sicher.

Starker Sketch, einfach zwei Twists😀

2 „Gefällt mir“

Und ich frag mich noch woher look and voice mir so bekannt vorkommen :facepalm: :joy:

Danke für den aufmerksamen Hinweis :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Der erste Kommentar unter dem Video ist von „Gute Arbeit“ und lautet: „Noch jemand Flugzeuge im Bauch?“. Er ist es also definitiv, aber selbst jetzt erkenne ich ihn nicht. :smile:

Schöner Sketch auch, der Twist am Ende kam echt unerwartet.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wer zur Hölle hat bitte das Kissen animiert? :smiley:

Wieso?

Alter Florentin:D:D

Sensationell.

4 „Gefällt mir“

Irgend wer muss das ja extra modelliert und animiert haben. Was ein Aufwand für irgendwie 5 Sekunden. :smiley:

Stimmt, aber solche (absolut sinnlosen) Animationen gibt es beim echten Teleshopping ja auch, daher muss das drin sein :smiley: