Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Ich verstehe Teil 2 nicht, habe wohl zu wenig Gangster Filme gesehen und das Klischee zu erkennen.

Aber Teil 1 und 3 sind super :supa:

Alter ist das gut gemacht :smiley:

ich fand Teil 3 am besten^^ aber alle Teile waren echt gut :smiley:

Teil 2 war nicht so meins, 1 und 3 fand ich dafür umso besser!
Hatte mir nach dem Announcment ja einerseits mehr erhofft als ingesamt 7 Minuten, war aber auf der anderen Seite auch froh das es nicht nur ein Gag war wie der Film.

2 „Gefällt mir“

Alda Mann.

Ian gefällt mir richtig gut :laughing:

Die dinger sind auch vom Style so unfassbar gut, das ich mich schon ein bisschen ärgere, dass es kein ganzer Film ist. Potential hätten Sie auf jeden Fall dafür!

1 „Gefällt mir“

Blöd, dass Katjana schon wieder tot ist. Die Gangsterlehrlingsreihe hat Potenzial.

Gesehen hat man es ja nicht, typisches Ende um sich die Option für ne Fortsetzung offen zu halten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hieß das nicken nicht “bringt die Tüte zum platzen”?

2 „Gefällt mir“

Hmm, das Nicken war dann wohl mit asiatischem Akzent.

4 „Gefällt mir“

Oh man das Intro hat mich hat getrollt, ich war sehr verwirrt.

Ich schau momentan viel Bares für Rares auf Youtube, dachte echt erst ich hätte irgendwie aufs falsche Video geklickt

1 „Gefällt mir“

Kurt C. Hose :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Neues Video
https://www.funk.net/formate/57e3f956e4b0a1795f146713/items/58affca9e4b091124e21cfe0

3 „Gefällt mir“

Wow da ist ja Jerks vom Fremschämfaktor nichts dagegen :smiley:

3 „Gefällt mir“

danke für das Bela Video. So ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es da ja noch viel mehr Gute Arbeit Videos gibt, als auf youtube. Ich war vorher noch nie auf der FUNK website :smiley:

Holy shit! The cringe is too damn high!

2 „Gefällt mir“

Poschte doch etzala den Jutub link, du kagghaider

Das ist mir auch erst heute aufgefallen, daher hab ich’s verlinkt - Wer geht schon gewöhnlich auf funk.net? :smiley:

Ich hatte den Channel gesucht und war so dann auf die Seite gekommen. Gibt halt noch andere Sachen, die es auf dem YT Channel nicht gibt.
Grundsätzlich war es aber auch ein Versehen. :laughing:

Ich wusste nicht mal, dass es funk.net überhaupt gibt.