Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Man sollte die Sendung in „Guten Cringe“ umbenennen :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Detailverliebtheit ist einfach großartig :green_heart:

6 „Gefällt mir“

richtig gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Mal sogar ein unerwarteter Twist am Ende

5 „Gefällt mir“

gut das ihr am ende doch noch geholfen wurde :smiley:

Der Gag am Ende war super, ich frag mich halt ob er auch funktioniert hätte, wenn das ganze Vorher etwas kürzer gewesen wäre :smiley: Vermutlich aber eher nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja die ganze Zeit, dass sie nach der OP ein ewiges “Bitch Face” bekommt.

3 „Gefällt mir“

Hach Florentin :green_heart:

17 „Gefällt mir“

Und es gibt wirklich Leute die solche Teller kaufen, hab letztens erst welche ausm Elternhaus verkauft :smiley:

Ich hab mir sogar selbst auch mal vor ein paar Jahren in Portugal so einen Teller mit Bild gekauft :wink:

Also ich kann dem Mann sein Problem mit den Tellern (ob aufhängen oder benutzen) nicht nachvollziehen. Ich meine das Essen kommt ja für gewöhnlich vom Teller wieder runter und ist es nicht geil, wenn man beim Essen nach und nach das Bild wieder freilegt?

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich als Motivation für kleine Kinder. Wenn sie aufessen wird das Bild von was auch immer sie toll finden freigelegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann konfimieren, war auch mal klein.

Vielleicht betrachtet er auch gerne Essen. Also kanner entweder nur sich das Essen anschauen oder die Motive des Tellers!

Also so wie der aussieht betrachtet er das Essen nicht nur. :kappa:

Gute Arbeit geht viral! (etwas spät aber tatsächlich mit ihrem bisher besten Sketch ^^)

http://9gag.com/gag/aebDB6Q#=

8 „Gefällt mir“

Fantastisch:D

Am besten sind die Kommentare unter dem Gif.

haha zu gut xD

5 „Gefällt mir“

Bei dem brauchte ich ne Sekunde :smile: