Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Und endlich mal Lena Kupke mit von der Partie! :blush:
War ja bisher nur in den Gute Arbeit Impro Sessions zu hören.

Diese Dancemoves :blush:

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Wissen? Gewusst! Snack ist 100% Donnies Tassenfrage vom Moin Moin am Freitag dabei.

2 „Gefällt mir“

Wie geschickt er die Frage nach dem warmen Wasser einfach nicht beantwortet hat😀

1 „Gefällt mir“

Um welche Frage geht es? Hab das MoinMoin nicht gesehen und will es jetzt auch nicht nachholen :wink:

Ging darum, dass Donnie beobachtet hat, dass der Ton, der entsteht wenn man eine Tasse wiederholt mit dem Löffel anschlägt immer höher wird, wenn die Flüssigkeit in der Tasse gerade durch vorheriges Rühren am Rotieren ist.

1 „Gefällt mir“

Der bahnbrechende Teil für die Wisschenschaftstheorie daran, war eigl die Methode, wie er das Phänomen erklärt hat.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie man das Budget förmlich mit jeder Folge steigen sieht :smiley:

Ich finds immer noch krass wie hoch die Humorqualität konstant ist. Selbst die im vergleich schwächeren Gags sind immer noch besser als 99% aller anderen Comedyshows.

7 „Gefällt mir“

Soso, die Oma hat also den elften September vorhergesehen und nichts dagegen gemacht? Wo hat Florentin denn die Idee her? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Viel Interessanter ist die Frage ob Florentins Oma in #neineleven vorkommen wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich den Sketch nur so halb begriffen, aber trotzdem super :smiley:

wie heißt das lied im flashback?

wann kriegen wir CGI Drachen in GAME TWO? :smirk:

Bald. Die Testphase ist fast abgeschlossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind aber noch nicht am Ende. Sonst hätte man Emilia Clarke auf den Drachen gesetzt. :joy:

Mal sehen was da noch kommt budgettechnisch. Haha.

Wieder sehr solider Sketch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist das noch Gute Arbeit oder schon Black Mirror?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja immer noch auf einen Fischkarten Gag. :smiley:

Ich liebe dieses Alpaka! Ich hoffe, es bekommt eine Festanstellung.

3 „Gefällt mir“