Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

4 „Gefällt mir“

Das Ende omg ich brech zusammen

5 „Gefällt mir“

Vorher:

Nachher:

da sieht man wie sehr so ein Krieg einen körperlich fordert und dementsprechend verändert!

4 „Gefällt mir“

Ja, des war gut.
Wobei man schon sagen muss, das war jetzt aber keine so gute Pointe wie die mit dem Hund…

Das stimmt, aber eine mit der ich absolut nicht mehr gerechnet hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab durch Zufall gerade das Introlied für die Gangster „Trilogie“ gefunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie einfach gar nichts unlustig ist bei denen :smiley:

(Salat-Blumen-Tarnung wäre bei mir fast einen instant Heiratsantrag wert)

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr Florentins Sketch Talent nicht etwas mehr für Rbtv nutzen? Momentan macht er freitags ja nur improvisierte sachen. Aber er wäre mit seinem schauspielerischen Talent eine Riesen Bereicherung für die NDA und G2 Dazen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir, aber das bleibt letztendlich an der Programmplanung hängen und der Redaktion :smiley: Ich erwähne es aber gern nochmal in den Rundmails.

5 „Gefällt mir“

Dann wirds freitags aber ein straffes Programm für den Herr Will.

Für mich gehört Florentin zu den intelligentesten, talentiertesten, lustigsten und genialsten Personen in der deutschen Medienwelt. Der hats einfach nur drauf, auch schauspielerisch.

14 „Gefällt mir“

Florentin und Schröck sind die besten Menschen der Welt, Punkt.

Der Gesichtsausdruck von Katjana ist soo genial, als sie das mit dem Nackt vorstellen falsch verstanden hat xD

5 „Gefällt mir“

Der Typ im Hintergrund ist auch ein tolles Detail :smiley:

2 „Gefällt mir“

könntet ihr nicht auch Gute Arbeit ins Programm aufnehmen? Es laufen bzw. liefen ja sonst auch schon viele andere Funk Formate auf dem Sender

4 „Gefällt mir“

War da nicht das Problem, dass im direktem Programmumfeld keine Werbung laufen darf, was für die kurzen Sketches zu aufwändig wäre und sie auch als Filler ungeeignet macht?

Aber die meisten anderen Funk sachen sind auch nicht viel länger.(Kliemannsland, Headlinez, Vivi&Denny, Bohemian Browser Ballet)

Das dachte ich mir auch gerade. Eine Whishlistfolge z.b. ging ja auch nur zwischen 15-20 Minuten, dann könnte man einfach 3-4 Sketche hintereinander Zeigen (mittlerweile gibt es ja schon einige) zack feddisch -> Gute Arbeit auf RBTV

3 „Gefällt mir“

3 Folgen Wissen hintereinander. Zack feddich. glücklicher Rollyman

4 „Gefällt mir“