Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Hätte aber was, wenn man es durch zieht. Der Tag startet mit „Morningshow“, am Nachmittag folgt „Let’s Play“ (ok, da haben die Bohnen echt keine Kreativität reingesteckt, heißt ja jetzt schon so), dann Abends gibts entweder „Kinosendung“, „Gameshow“ oder eben unser aller Lieblingssendung „Late-Night-Show“ :wink:

1 „Gefällt mir“

habe die ersten 50 sekunden geguckt. Ich kann es jetzt nicht weitergucken, weil ich sonst laut lachen werde. Bin gerade noch in der Uni Bibliothek.
Aber dieses „Brounch“ ist schon genial :joy:

Ich hab mich köstlich amüsiert :smiley: genialer humor ^^ der neue BND Sketch ist auch nicht schlecht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ha! „Ihr Bewerbungsfoto ist eine Cluedokarte.“ Das mach ich demnächst mal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Bronchvideo is so wahnsinnig gut :D:D:D:D

Also die ersten beiden Clips gefallen mir schon mal sehr gut! Timing haben die beiden echt drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich find Florentin ja auch super. Aber war dieser Sketch jetzt wirklich so was Neues, dass man das so über den grünen Klee loben muss? Sowas gab es doch schon mehrfach.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es besser wird als der übliche Sat 1 Sketch-Comedy Schmonses a la Die dreisten Drei, Ladykracher und wie sie alle heißen. Ich hoffe es sehr.

Stimmt, gabs shcon, wa rnich witzig. Hab mich vertan beim lachen.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ach come on, nicht so schnell die Leberwurst spielen. Aber ich seh’s halt schon kommen dass man mir das jetzt als revolutionäre Sketch Comedy verkaufen will. Dem möchte ich nur vorbeugen.
Wie gesagt, ich hoffe, dass Florentin sein Potential ausschöpft und was Neues Cooles produziert. Es wird mir aber auch gestattet sein zu sagen, wenn es alter pupsiger Flasche-Pommes Sketch-Muff ist.

1 „Gefällt mir“

Davor habe ich auch ein wenig angst, aber die beiden bisher veröffentlichten Clips haben mir sehr gut gefallen. Von daher hoffe ich das beste und vertraue der BTF und Florentin & Katjana

1 „Gefällt mir“

Nein, garnicht. Hab auch bei dem BND Clip dran gedacht. Ich denke es werden einige Sachen dabei sein die wirklich mehr so Sat 1 Comedy abdriften (wobei - waren die wirklich sooooo schlecht damals?) aber da werden auch ein paar Bomben bei sein. Ist halt immernoch Florentin.

JA! Wenn ich an diesen Zwerg Ralf Schmitz, Markus Maria Profitlich, Kayar Yanar, Mirja Boes und die Epigonen derer denke, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

1 „Gefällt mir“

Also Mensch Markus fand ich früher ziemlich gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich furchtbar. Aber vielleicht können die beiden in die Sketche ein wenig frischen Wind reinbringen. :slight_smile:

Ach Du Kacke…:wink:

Ja, wie gesagt, das ist meine Hoffnung.

Edith: Ich hoffe auch, dass Stéphane Titzioso an der Produktion mitarbeiten darf um so über seinen schweren Verlust wegzukommen. R.I.P. Jeff

2 „Gefällt mir“

Bei dem Film-Teaser war er ja unter “Drehbuch” aufgeführt, von daher denke ich, dass er seine Hände bei “Gute Arbeit” mit im spiel hat.

Gut für ihn in dieser schweren Zeit.

Gerade erst vor ein paar Minuten nur durch Zufall entdeckt. Florentin war heute beim Morgenmagazin vom ZDF und stellt mit Katjana Gerz “Gute Arbeit Originals” vor.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2848426/funk:-Wir-sind-überall,-wie-ein-Virus (Achtung: Ich warne euch vorneweg, nix für Menschen mit hohem Scham/-Peinlichkeitsgefühl!)

Also ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll…naja, wer weiß, vielleicht bin ich einfach nur doof und es war eine sehr gut gespielte Satire.^^ Auf jeden Fall bedient es das klassisches Klischee was man vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk kennt.