Guten Tach Community 4

Ich setze meine ganze Hoffnung in Dx12 bzw. Vulkan!

Dann wünsch ich dir viel Spaß :stuck_out_tongue: meine GTX460 + Gammel AMD CPU weinen nun leise in sich hinein :smiley:

Kannst du überhaupt BF4 spielen?

Ich hab ne gute CPU (i5-3570k) aber meine HD 7870 Tahiti LE braucht jede Hilfe die sie kriegen kann. :wink:

Hab ich mir nicht gekauft, weil es mir vom Gameplay her nicht gefallen hat. Aber BF3 lief noch recht gut :smiley:

Na dann. Ich drück dir die Daumen.

Die Anforderungen für PC sollten wohl auf dem Battlefront Niveau liegen.

Hab das Spiel jetzt mal gestartet und schau was ich mit den richtigen Settings machen kann.

Bemerkenswert find ich die Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung. Man kann für verschiedene Zoom Faktoren verschiedene Sensitivity Werte einstellen. Wird dem 0815 Spieler egal sein, aber ich find das ist ne nette Sache :slight_smile:

Also mit meiner R9 280X und 8GB RAM läuft es meistens mit 60-80 fps, nur wenn halt viel abgeht und explodiert bricht die framerate ein. Die Auto Einstellungen waren alle auf high und hab ich erstmal so gelassen. Bisher 3 Runden gespielt, finde es ganz cool :slight_smile:

Ich konnte es eben nur für 10 Minuten spielen.

Erster Eindruck ist OK. Ich war erst mal etwas verwirrt wer der Gegner ist.
Die Pferde sehen echt gut aus. Ein Spieler ist damit vor mir gebremst und das Pferd ging fast in die Knie um in dem Sand zu stoppen.

Das klingt ja ma richtig geil. Aber sag mal wie ist das mit den Klassen?
Kann man die Anpassen vor einem Spiel und zwischen den Runden?
Magst du so nett sein und ein screenshot vom Interface posten?

Ich konnte wie gesagt nur 10 Minuten spielen weil ich auf Arbeit musste.
Und jetzt bin ich nicht Zuhause.

Ich hab Scharfschützen gesehen und Typen mit einen Flammenwerfer.

War crasy Szene. Ich lauf die Straße entlang und ein Gegner sprintend in so ein Kleines Haus.
Ein Mitspieler kommt um die Ecke und hält mit den Flammenwerfer in die Tür rein.
Ich hab das nur von der Seite gesehen und wie die Flamme hinter der Tür verschwindet.
Danach war ich nachschauen und da lag halt eine noch brennende verkohlte Leiche.

Ich hab Medic gespielt. Fand die Tastenbelegung etwas doof. Das Equipment lag auf dem Steuerkreuz.
Oben für Gasmaske, Links glaub Granate, Rechts Spritze mit Ampule und Unten war Verbandszeug zum hinschmeißen.

Ich fand alles erst mal sehr verwirrend. das Flugzeug am Himmel sah aus wie Kulisse, war aber ein Spieler der dann auf mich geschossen hatte.

Ach und die Map war so Wüsten Gegend. Teilweise wechselte das Wetter auf Sandsturm.

2 „Gefällt mir“

Ehy das ist ja mal super nice. Sag mal schreibst du gern? Konnte mir das alles plastisch vorstellen. Das mit der Tastenbelegung kling ungewohnt. Kann man aber sicher anpassen. Dann noch gute Arbeit.

ich will auch. weiß jemand, um welche uhrzeit das ganze für die allgemeinheit startet?

1 „Gefällt mir“

Müsste ja morgen früh sein, wenn die Insider 24h Vorsprung haben.

wollte auch gerade fragen. Also momentan find ich nichts beim psn store.

Für die Xbox is auch noch nix online. Freu mich drauf. Das was ich gestern gesehen habe fand ich schon sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Spiele seit gestern auf der Ps4, komme jetzt aber nicht mehr rein.
“You have lost connection to the ea servers”

And so it begins… Die Open Beta hat soeben angefangen.

aber hattest du privilegierten Zugang zur early beta oder meinst du die open beta und wo hast die beta runtergeladen. auf der ps4?

Jo, ich hab gestern die Battlefield-Insider Einladung bekommen und konnte es dann mit dem Code auf der Ps4 runterladen und spielen.