GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

@carlosomse Ob sich Discard-Skellige mit Morkvarg auch noch nach dem Patch lohnt…?

wird auf jeden Fall schwierig, durch die Änderungen an der Lock Mechanik wäre es dann vermutlich ein Lock/Unlock Battle darum wer mehr Lock Karten auf der Hand hat.
Aber durch die vielen Änderungen ist es halt momentan alles sehr schwer einzuschätzen.

Ich würde nur noch auf Taktiken setzen, die keine Karte brauchen die auf dem Feld liegen muss, um zu wirken. Eher auf Soforteffekte gehen. D-Fessel setzt ja auch die Stärke nicht mehr zurück, d.h. Buff-Decks sind etwas besser geworden.

Ja nur sind die Buff-Karten jetzt auch alle begrenzt, wegen dem positioning :smiley:

scheint als könnte es schon Morgen soweit sein.

1 „Gefällt mir“

Bye bye Wetter :smiley:

Kann man irgendwo die Patch notes einlesen ?

Wenn, dann irgendwo im Forum, meist im englischen Teil.
Forum-englisch

1 „Gefällt mir“

Plane mir folgendes Deck zuzulegen: http://www.gwentdb.com/decks/14070-skyrim
Verbesserungsvorschläge? :smiley:

Hab mal gelesen das Draig Don-Bhu nicht so gut sei, wie man anfangs denkt. Ansonsten habe ich damit schon früher alles gerockt^^

1 „Gefällt mir“

Ein Armorsmith ist meiner Meinung nach Genug, bin zu mindest immer gut damit gefahren. Ansonsten würde ich evtl Blueboy gegen Octvist tauschen, der ist eine gute Möglichkeit Card Advantage zu bekommen damit der Gegner am Ende nicht mehr auf Coral reagieren kann.

1 „Gefällt mir“

Patch ist raus, hier sind die finalen Patchnotes http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/mkt/document/Positioning_Update_Changelog_EN_38urjqsh3l.pdf

Schön, jetzt crasht mein Spiel wenn ich es starten will -.-

In GoG Galaxy kannst du die Installation von Gwent verifizieren, schon probiert?

Was haltet ihr bisher von den Änderungen?

Ja, aber stürzt trotzdem bei 50% der Versuche ab. Allerdings auch erst 4 Versuche^^

Ich hätte jetzt gerne Open Beta, bzw einen Ladder reset, brauche möglichkeiten wieder ordentlich Kegs farmen zu können, zu viele Karten die ich nicht mehr brauch und zu wenig Scraps auf der Bank ^^

1 „Gefällt mir“

Paar interessante Änderungen, mal schauen wie sich das auswirkt. Was mich stört bei Nothern Realms Foltest ist, dass ich scheinbar nicht auswählen kann wo die copy auf der Lane erscheint - in verbindung mit den geänderten Funktionen der Sonderkarten ist das nicht optimal.

Und ich muss teilweise 3-4 mal ein Deck auswählen bis er tatsächlich ein Spiel findet, davor haut es mich einfach wieder zurück zum Auswahlbildschirm nach 2 sekunden.

2 „Gefällt mir“

Also von dem was ich trotz abtürzen sehen konnte, war das Positionssystem bisher nur ein reiner Nerf-Faktor, damit Karten abgeschwächt werden konnten, die zu stark waren. Wirklichen Mehrwert sehe ich da drin bisher nicht, ich hoffe aber da liefert CDRed noch nach

Spielt jemand auf Deutsch? Wie heißen denn da die sechs Begriffe und die Aussagen der Taunts?