Gwent für Almost Plaily

Kurzer Vorschlag: Ich guck mir Almost Plaily eigentlich nie an weil es für mich nichts ist. Aber ein Almost Plaily mit Gwent würd ich mir angucken. Die Karten gibt es ja physisch zu den Witcher 3 DLCs dazu und ich denke da könnte Döhli bestimmt was machen :slight_smile: Die DLC-Keys selbst könnte man ja dann verlosen wenn sie nicht selbst gebraut werden. Geile Idee?

6 „Gefällt mir“

Geile Idee,

ich liebe das Spiel auch, auch wenn ich ein wenig zu klein finde, es müsste noch weiter ausgebaut werden. Ich würd es mir aber auf jeden Fall ansehen!

gute idee
aber bisher kam ja nur eine hälfte des gwent-sets großflächig raus
die erste hälfte war ja nur in der xbox ce und das waren nur sehr wenige sets (glaubt mir, habs versucht…)
aber sollten wir ein komplettes set zusammen bekommen und noch einen finden, der die regeln kennt und bock hat, wär ich auch für

6 „Gefällt mir“

Die Monster und Scoia’tael Sets gibt es zum Hearts of Stone DLC dazu. Also ich habs als UK Import von Amazon und weiß ehrlich gesagt nicht ob es die auch anderswo gibt. Und für Blood and Wine steht so gut wie fest das es dazu die anderen beiden Sets gibt. Ich denke wenn man eine Art “Maximallevel” für die Decks festlegt könnte das ganz gut klappen.

Allgemein wäre es mal was neues Karten oder Brettspiele zu spielen… Man könnte ja mit Gwent /Gwint anfangen und dann mal ne lustige Runde Monopoly zu viert spielen. Gibt ja genügend lustige Brettspiele :smiley:

Was meint ihr dazu ?

ich frag mich immernoch wie gut gwent im gegen andere menschliche spieler funktioniert. die gleichen tricks wie gegen die KI werden ja nicht funktionieren

Ein Kumpel und ich hatten ein Gwent Online game entwickelt:

http://gwent-online.com/

War nur 2 Tage online (mit 200-700 Spielern gleichzeitig), wurde dann leider down genommen von CD Projekt. Hatte aber wahnsinnig viel spaß gemacht gegen andere zu Spielen.

Den Quellcode gibt es noch auf Github (Original Repo wurde damals auch down genommen).

Es gibt einige Forks von dem Projekt, und auch eins, dass aktuell “relativ” aktiv gespielt wird: http://ryansbanginapps.com/gwent/public/

2 „Gefällt mir“