Hängiseite bitte überarbeiten

Es gibt leider etwas was echt nervig ist an der hängiseite und das ist dass man die Uploads nicht direkt sieht sondern immer erst auf den Reiter videos klicken muss da nur der Unterpunkt alle Sessions im Überblick angezeigt wird und da immer nur die alten Vids gehighlightet sind.

Dadurch wirkt die Hängiseite als würde nie was neues hochgeladen, bitte hier dringend mal überarbeiten damit man wie auch auf RBTV etc. gleich neue uploads sehen kann und nicht immer die Umleitung nehmen muss.

3 „Gefällt mir“

So ganz verstehe ich nicht was du möchtest. Meinst du das auf der RBTV Webseite oder den YouTube Kanal?

Du kannst doch ein bestimmtes Video aus dem Hängi über die Suchfunktion in der Mediathek anklicken, bei Brandheiß wird doch immer angezeigt wenn was neues aus dem Hängi hochgeladen wird, dann gibt es noch meine Abos da wird auch angezeigt was neues kommt.

Vor allem ist das doch bei allen YT Kanalseiten so. Aber ja: es nervt.

1 „Gefällt mir“

es geht u mden YT Kanal da wird halt nicht der Upload angezeigt sondern der Unterpunkt alle Sessions im überblick, darunter dann die Highlights der anderen beiden Seiten.

Kurz um um die Uploads im Hängikanal z usehen muss man immer erst auf Videos klicken, dadurch wirkts immer als würde nix neues kommen weil auf der Übersichtsseite eben keine Veränderung stattfindet

nein die RBTV Hauptseite wie auch die Gamingseite haben den Upload als Unterpunkt so siehste immer die neuesten Vids auf anhieb.

Bei mir ist seit kurzem auch bei rbtv und Gaming so eine komische vorgeschaltete Seite. Man muss immer auf den Reiter"Upload" gehen, um die neuesten Videos zu sehen

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das diese Funktion auf der neuen Version von YouTube ist wenn ja ich nütze halt die alte Version.

1 „Gefällt mir“

da habe ich keine Probleme, bei der gamesseite stört mich nur das royal Beef drüber gehighlightet ist ein wenig aber beide haben den Unterpunkt Uploads auf der Frontseite. Videos klicke ich da in der Regel nur an um mir die Vids anzusehen die da nicht mehr angezeigt werden weil schon z uviel neues kam seither.

übrigens bei Game Two haben wir ein ähnliches Problem weil da eben auch nirgends die Uploads gehighlightet sind was mich insbesondere wen nich Montalk sehen will bissel stört. Ich weis ja durchs abbo das was neues da ist aber muss immer einen extraklick machen ums dann auch ansehen zu können.

Edit:
Ok sehe gerade montalk hat nen extra unterpunkt bekommen jetzt, weis nur net obs mit den anderen Sachen dann auch so ist, dass man die sieht

Edit2: jap ist so also Game Two haut hin ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so ist das gemeint aber wie soll man das bitte schön machen. Soll man das dann nach jeder Bohne sortieren mit einen unterpunkt Entschuldige aber so was ist doch bescheuert.

nein es geht nur drum das dort wie auch auf den anderen beiden Seiten die Uploads auf der Hauptseite gehighlightet sind. Aktuell haste halt nur den Unterpunkt Alle Sessions im überblick wo die selben sachen immer angezeigt werden und nichts aktualisiert und drunter die beiden Punkte Deine Lieblingssendungen auf RocketbeansTV und Deine Lieblingssendungen auf Rocketbeans TV gaming

Kurz gesagt der Uploadunterpunkt fehlt dadurch ist die Frontseite halt statisch und man muss immer auf Videos klicken um die neuen Uploads zu sehen.

ich glaube ein Bild erklärt das

ich finde es nicht dramatisch. aber ich glaube mich hat das auch schon machesmal verwirrt in der ersten Sekunde und ich denke immer wo die uploads geblieben sind

2 „Gefällt mir“

jup mit Bildern erklärt es sich immer am besten ^^

es ist halt beim Hängi ein extremer Nachteil da die Seite ja eh schon nur als Randprojekt läuft wenn man dann aber noch nichtmal vernünftig die Uploads auf den ersten Blick sieht und nur alte vids angezeigt werden denkt man halt schnell da wird nix neues gekommen sein, was angesichts des teils recht guten Contents einfach schlecht gelöst ist.

Und ja ich habe auch schon so gedacht und dadurch einige Hängisachen erst spät gesehen.

Ich gehe auch immer auf den Kanal den ich sehen will und dann auch immer direkt auf Videos. Fand ich auch schon manchmal lästig, aber hab ich mich mit abgefunden und der “Upload” Reiter ist mir zu unzuverlässig und zeigt mir zu wenig Videos.
YouTube Profis benutzen aber wohl eher die Abobox wo du alle neuen Videos deiner Abos sehen kannst.

3 „Gefällt mir“

Naja das ist immernoch besser als auf die Seite zu gehen und immer das gleiche zu sehen und zu denken hmm irgendwie passiert hier nix mehr

Leider hat sich noch immer niemand gefunden der das mal “schnell” überarbeitet, echt schade hab jetzt ne Woche net ins Hängi geschaut und immernoch die gleiche Ansicht sprich kein ersichtlicher Update.

Klickt man dann auf Videos wird man förmlich erschlagen von frischerem Content ^^

ernsthaft???

Bitte ändert doch endlich diesen nutzlosen Alle Sessions im Überblickreiter!!!

Normaler Uploadreiter das man gleich alle uploads sieht es sind nur die gelbmarkierten auf der frontseite angezeigt und dieser notwendige Extraklick auf Videos vermittelt ständig das Gefühl es würde nichts im Hängi passieren!

1 „Gefällt mir“