Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

:facepalm:

Im Ernst…so typisch.

Oh.

nicht wirklich oder? was ist denn passiert oder was hat er gesagt?

Packt die Fackeln wieder ein.

1 „Gefällt mir“

Wild Guess:

Die Judge Rolle und das Feedback haben ihn verunsichert.

Das war nur ne Behauptung, aber ich geh tatsächlich davon aus :smiley:

Wobei „in einer der nächsten Runden“ nicht wirklich wie „nicht mehr“ liest. :smiley: Dachte schon, er sei raus-raus.

2 „Gefällt mir“

Florentin wird nie wieder bei RBTV zu sehen sein. Ist die Wahrheit, wurde nur noch nicht kommuniziert.

2 „Gefällt mir“

Glaubt doch einfach nicht jeden Kram ohne Quelle sofort.

1 „Gefällt mir“

Naja, siehe die Behauptung weiter oben. Gewundert hätte es mich jetzt nicht.

Außerdem:

Was meinst du damit?

bezweifle ich, er kommt aus dem medien bereich und steht schon länger vor der kamera da wird er sich nicht von so paar möchtegern experten aus chad/forum/community verunsichern lassen

Sicherlich nicht so sehr, dass er endgültig geht, aber um angepisst zu sein und zu pausieren, joa, nicht komplett unrealistisch.

Gibt genug Leute aus dem medialen Bereich, die das “persönlich” nehmen (was menschlich ist).

1 „Gefällt mir“

daher fragen wir nach, also ganz entspannt durch die hose atmen :+1:

@SoS kann ich mir nicht vorstellen oder hast du dort anzeichen/kommentare oder posts von ihm gelesen gehört die darauf hin deuten?

Naja, dass danach der Tweet mit “Erstmal keine Zeit” und bla. kam, kann durchaus zu solchen Spekulationen führen, gerade vom Timing her. (ich rede hier btw von einer temporären Pause, bevor das wieder falsch verstanden wird)

Soweit ich weiß, arbeitet Tietze gerade an einer Serie oder so was? Hat er zumindest mal im Podcast Ufo erwähnt. Scheint da voll eingespannt zu sein.

Er gönnt sich diese Pause also nicht, er hat halt wirklich einfach keine Zeit :smiley:

joa kann aber auch bedeuten das er hemoriden durch den harten stuhl im studio hat und daher nicht längere zeit sitzen kann.

worauf ich hinaus will ist das ist reine spekulation die hier betrieben werden, macht also wenig sinn.

Was du nicht sagst. :ugly: Ist jetzt auch keiner dabei, der es mega Ernst meint und gerade auf sämtlichen Plattformen verbreitet.

Ich kann halt nachvollziehen, wie @Student auf die Idee hätte kommen können. ^^ Gerade, wenn nicht Podcast und Co. verfolgt werden. Ist jetzt für mich aber ernsthaft nur halb so schlimm. Hätte RBTV spät. bei der Folge gesagt oder so.

1 „Gefällt mir“

Freu mich grad, was es losgetreten hat. :simonhahaa: und meinte es natürlich absolut ernst! :kappa:

1 „Gefällt mir“

klarstelle sollte man solche sachen trotzdem.
das kann und wird halt gerne einfach mal so in den raum geworfen und stehen gelassen und dann passiert sowas wie beim thiel

1 „Gefällt mir“

Schon klar, alles gut. :slight_smile: Spätestens am Freitag hätte es sich aufgeklärt.