Bei bester Opening-Scene muss ich direkt an Batman The Dark Knight denken.
Full Metall Jacket würde ich nennen…
Der Pate 1 - Bonasera, bonasera…
Schön „adaptiert“ das Format Gefällt mir echt gut. Dann können ja zukünftig diverse Diskussionspunkte von Kino+ hier geklärt werden.
Nope, er denkt: „Ich könnte jetzt auch eine Wassermap trainieren.“
Irgendwie verstehe ich nicht den Sinn der alles verdeckenden Mikrophone. Ich meine wenn man 1:1 die Vorlage kopieren wollen würde, aber da wurden andere Mikrophone verwendet. So wirkt es doch etwas merkwürdig.
Sophies Pitch ist fantastisch
G8 in Hamburg, verfilmt von Michael Bay und Uwe Boll
Solang dadurch kein Mikro rascheltausfälltknistert und jeder 2. Gast alle 5 Minuten dran rumfummeln muss, ist mir nur recht, dass ich aus einer Kameraperspektive ein Kinn nicht sehe.
Pitcht Eddy gerade „Dicknado“?
Finde Sophie Passmann sehr sympathisch und schlagfertig. Sehr guter Gast!
"Das…ist die Liebesgeschichte zwischen einer Topfpflanze…und Louis CK…sie wussten nichts von ihren Gefühlen und dann…geschah es…
Der neue Film von Wes Anderson:
Hübsches Grünzeug.
Demnächst im Kino!"
Sophie und Ede mit den besten Pitches. Ich hoffe diesmal verteidigen alle ihre Pitches bis zum bitteren Untergang
Stimm dir zu. Es scheitert bei ihr nur leider ein bisschen an Filmwissen hab ich das Gefühl.
“Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil!”
Alternative Fakten?
Stark von Sophie!! Wird für die anderen schwierig.
Ede geht steil
Großes Lob an diejenigen, die für das Format verantwortlich sind. Ich interessiere mich nur sehr schwach für Filme und habe dem Format dennoch eine Chance gegeben. Ich finde es jetzt schon ziemlich nice und freue mich auf die kommenden Ausgaben
2 Minuten Diskussion - sofortige Eskalation.