Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Sophie sagt da was sehr Wahres. Ich kann z.B. auch Kalkofes Mattscheibe kaum noch gucken, weil die gezeigten Formate so absurd sind, dass man sie nicht lustiger machen, oder veralbern, kann.

2 „Gefällt mir“

Wobei; das ist dann kein besonders schmeichelhafter Grund: Weil RBTV es nicht auf die Reihe kriegt den Ton ohne rascheln oder Mikros prüfen (dass sie nicht ausfallen), dann lieber sowas.
Idealerweise würde ich mir da wünschen, dass es da stattdessen besser wird.

Florentin sollte die Option haben die Mikros abzudrehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja, aber ihr Pitch ist ja sofort schlecht, wenn er wahrheitsgehalt enthält. Und so einen Rufmordfilm mit Falschaussagen würde man nciht durchkriegen. Also ist der für mich raus, genau wie die beiden anderen :smiley:

Edes letzter Satz war pures Gold! :joy:

Wiiiesooooo???

Nicht nur das er praktisch durchgehend die Stimme erhebt. Er imitiert immer wieder seine Gegenüber und das ist ja wohl unterirdisches Kindergartenniveau.

5 „Gefällt mir“

Dann ändern wir die Topfpflanze einfach dadurch, dass er wirklich vor Frauen onaniert hat. Ist eh viel besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sich Eddy über kurz oder lang über Florentins Aufgabe (oder wer dann Juror ist) hinwwegsetzen wird

Finde alle drei Pitches nicht so pralle…gab es 2017 Ereignisse, die sich besser verfilmen lassen würden

Aber…hübsches Grünzeug… :beansad:

Kommt jetzt drauf an ob die wirklich gesagt haben “haha okay mach mal” wenn sie das nämlich getan haben (wie ede behauptet) dann ist das schon wieder nicht lustig, weil das dann keine sexuelle belästigung ist, sondern bloß fremdonanieren, was halt nicht die selbe Stufe ist

Sophies Film würde ich tatsächlich sofort gucken. Der Rest ist nur meh

13 „Gefällt mir“

Edes Film basiert doch nur auf dem Gag das Weinstein und der Tornado den gleiche Namen haben. Muss nicht so tun als wäre das ein genialer Film :smiley:

Jetzt sagt sie schon wieder das ihr Film lustig sein soll aber paar min zuvor sagte sie gegen Ede das er es nicht sein soll

kein Format für mich. die nehmen das zu persönlich.
mmn liegt das an diesem Girl.
aber keine ahnung
ich werde wieder einschalten - aber man kann ja auch diskutieren ohne durchzudrehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Folgen ohne Eddy sind ruhiger. :sweat_smile:

Ede dreht doch beim Diskutieren immer durch…
Und dabei sag ich nicht, dass ich mir das nicht gerne angucke.

6 „Gefällt mir“

Ohne Ede ohne mich! :eddy:

Das ist auch die Auflösung von Batman vs. Superman :gunnar: