Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

und bei Johansson fällt die Technik aus :donnie:

Naja, reicht ja, wenn nur Hulk grün angemalt ist. Die restlichen haben ja auch normale kostüme.

Gätjen hätte wohl Hugh Jackman gesagt. Der hat das schon einmal stark moderiert

1 „Gefällt mir“

Vision :stuck_out_tongue:

Da ist doch auch nur der Umhang animiert

Also wenn die Avengers-Schauspieler da stehen, würde mir als jemand, der mit Marvel keine Berühungspunkte hat, dieser Bezug nicht auffallen. Da würde es eher wie ausführlichere Laudatoren wirken

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen nach den jungen Hasen mal ein paar gestandene Leute, die Star Trek Crew, Kirk knutscht Uhura und Jekov und Zulu feiern ihre Hochzeit

Ich will die Avengers nicht haben weil es mir zu sehr Werbeveranstalltung

1 „Gefällt mir“

Ralf Acapulco! (mit Band)

2 „Gefällt mir“

Im Podcast ohne Namen wurde als Comment gesagt, dass Ede dort 72% Redeanteil hat.
Ich sehe hier gewisse Ähnlichkeiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hochjiggern ist jetzt offiziell in meinem Wortschatz.

1 „Gefällt mir“

Ich will Barbara Schöneberger für die Oscars!

4 „Gefällt mir“

Eddy hat recht: Barbara Schöneberger kann auch die Oscars noch übernehmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Würde mir eine Runde mit Steven, Antje und Wolfgang M. Schmitt wünschen. Einfach, damit immer nicht nur gefühlt einer “rumschreit”. Ich finde das gerade etwas schade.

Stefan kommt gefühlt gar nicht groß zu Wort. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Till macht das klar, der hat sicher viele neue Kontakte :kappa:

Ich kenne die beiden nicht, aber Eddy hat schon gut gegen die Avengers argumentiert

Aber nicht für seinen Kandidaten.

Ich versteh ja ehrlich gesagt nicht ganz wieso alle so auf das GoT Thema stehen, bzw warum das so herausragend sein soll.
Das ist keine besonders clevere Komposition, bzw sogar eher eine langweilige 0815 Routineomposititon mehr oder minder aus dem Hause RCP.
Langweilig rhrythmische Ostinato-Streicherfiguren über denen eine elegische Melodie schwebt, die auch nicht besonders originell ist.
Genial ist anders in meinen Augen/Ohren.

3 „Gefällt mir“

gut das Steffan den Punkt geholt hat und nicht Antje mit den Avengers. Selbst wenn ich Antje mag. Es kommt mich einfach zur sehr wie eine Werbung für Avengers 4 rüber und es ist schon schlimm genug das Black Panther für die Oscars Numinert wird.

es ist aber sehr eingängig, das zählt