Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Am interessantesten von den drei Filmen fand ich tatsächlich Whiplash.
Victoria ist super gedreht, aber ich fand den total langweilig. Und das als Berliner.
Mad Max Fury Road ist ein super Actionfilm.Aber relevant? Öhm.

Hab nur MadMax gesehen

Spring Breakers wird ein Klassiker sein. :grin:

2 „Gefällt mir“

Und Mad Max kein einziges Mal :kappa:

Klassiker? Thor 3!

Würde alle drei Filme nennen.

Victoria finde ich unglaublich einzigartig.

Mad Max ist ein Klassiker des Action-Films

Whiplash ist mega intensiv und toll, aber die Prämisse ist auch leicht verwerflich.

Dummerweise kann man es ihr vorwerfen, wenn mit dem Argument kommt, dass sie als Frau sowieso recht hat. Würde dem aber nicht zu stimmen, warum es Leute sagen würden verstehe ich aber.

Ja, denn im Chat sind nur echte Männer unterwegs :kappa: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn jetzt schon viermal gesehen. Für mich funktioniert er immer noch.

Also Victoria stinkt leider ab. Mad Max war ein fantastischer Actionfilm, der die richtigen Akzente gesetzt hat. Aber Whiplash schafft es, einen Musikfilm in ein mitreißendes Drama zu verwandeln. Am Ende der “BPM-Szene” mit den drei Drummern war ich “genauso” schweißdurchnässt wie die Drummer selbst. Gibt wohl wenig Filme die das gleiche Gefühl auslösen können.

Vermutlich steh ich recht alleine da, aber: Big Fish :smiley:

Könnte für mich tatsächlich einer werden. Werd den bestimmt noch öfter schauen^^

Ja stehste, weil der Film nicht aus den letzten 5 Jahren ist :wink:

Ja weil der 2003 rauskam. Das ist nicht 5 sondern 14 Jahre her

„​ja andreas, bin davon überzeugt das es mit 3 männer ne andere runde is, ohne so typische frauen kommentaren/meldungen. bei so nem format passt eine frau nicht finde ich, außer sie nicht typish frau“

Mein Chat :f:

5 „Gefällt mir“

Vor allem J. K. Simmons…einfach geile Performance.

Jemanden einen Rechtschreibfehler unter die Nase zu reiben ist so dermaßen kleinkariert und soooo bezeichnend für die meisten Kommentare hier … :smile:

Man kann nur froh sein das ihr nicht für die Sendung zuständig seit …

Star Wars 7. Nicht weil er besonders gut ist, sondern weil er im Schatten des Franchise, in 50 Jahren auch noch regelmäßig gesehen wird

Der 80er Synthie-Soundtrack ist der Hammer, und der Humor ist zur Abwechselung mal witzig!