Oh Boy, ich möchte den gepitchten Burning Jeanne sehen.
Und @den hat doch keiner gesehen: ich hab my best friend’s birthday gesehen. ^^ lohnt sich leider nicht.
Oh Boy, ich möchte den gepitchten Burning Jeanne sehen.
Und @den hat doch keiner gesehen: ich hab my best friend’s birthday gesehen. ^^ lohnt sich leider nicht.
Marcos pitch ist doch kein wirklicher Pitch… so direkt zeichnet sich für mich kein Bild
Moderationsprofi Eddy lehnt sich immer weiter zurück, so dass er immer weiter vom Mikro weg ist
Jo, eher eine Zusammenfassung aktueller Fakten (Zu checken ;-P) und Wunsch
Und Tini deckt es direkt auf
Wie Dominik gerade sagt… halt ne Analyse
Aber Marco argumentiert gut dagegen.
Bin gespannt, ob Marco sich in der Speedrunde gut schlägt. So ohne Vorbereitung.
Marco fehlt einfach diese unvoreingenommene Ansicht, wie Tini sie hat. Marco ist halt eher in der Position des Analysten. Für mich macht Film fights Aber halt auch aus, dass man ruhig Mal ein wenig rumspinnt und Out of the box denkt. Hat Marcos Pitch halt leider garnicht. Und wirkliche Argumente für seinen pitch hat er halt auch nicht, sondern nur Gegenargumente, warum Tarantino das halt ebend nicht machen würde. Aber halt rein faktisch und analytisch
Bin ich voll bei Dir.
Die beste Vorstellung habe ich bei Florentins Pitch. Hatte dabei kurz ein düsteres Remake von Ritter der Kokosnuss by Tarantino im Kopf
Der Twist hat mich gecatched… ich will diesen Film sehen
sehr gute folge heute, schön das die drei versuchen allein mit ihren film zu argumentieren und sich wenig persönlich angehen
Kamen heute nur Tarantino Fragen?
Twist wird wohl so sein wie die Verbrennung der letzten Hexe Englands: Agnes Nutter. Das täte ich feiern
Warum lautet bei der ersten Frage die Frage an den Chat
Es müsste doch stattdessen lauten:
Das würde doch viel besser zum Prinzip der Sendung, dass Argumente entscheidend sein sollen, passen.
Dass inhaltlich die zweite Formulierung eigentlich gewünscht ist, dazu passt zudem auch Edes Aussage „Wie immer liege ich in der Gunst der Zuschauer“ nachdem das Ergebnis des Zuschauervotings angezeigt wurde. Denn Edes Entscheidung war ja nicht seine persönliche Meinung, dass Inglourious Basterds der beste Film ist, sondern dass für Inglourious Basterds am besten argumentiert wurde. Leider wurde dafür die Frage aber falsch formuliert und die Zuschauer haben wohl eher ihre persönliche Meinung zu den Filmen kundgetan.
Dass man es auch nach der xten Folge noch nicht ordentlich auf die Reihe bekommt diese Trennung zwischen Argument und persönlicher Meinung mal 100%ig durch die Folge zu ziehen (z.B. in dieser Folge wie gesagt bezogen auf die Interaktion mit Zuschauern) nervt mich grad etwas
Ansonsten aber wie immer tolle Sendung (schaue sie zeitversetzt), nur würde ich mich freuen, wenn ihr daran arbeitet.
Nö, würde sagen insgesamt 50/50 Tatantino/allgemeine Filmthemen
Sehr geile Runde heute, hat echt Spaß gemacht.
Nein, es waren zwei (oder drei? ) tarantino Fragen.
Und insgesamt fand ich die Fragenauswahl heute sehr gut. wie auch die ganze Folge. ^^
Es waren die Einstiegsfrage, der Pitch und eine Frage in der Finalrunde glaube ich.
Welcher Film tut mehr weh? Hachiko doch nicht. Der hat doch ein klares Happy End. Hund trifft Herrchen wieder. Bei Green Mile wird der unschuldige Jesus getötet! Der tut ja wohl viel mehr weh.