Interstellar wird so gehyped? Fand den zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.
ich hatte auch eher das gefühl das es damals schon viele gab die ihn nicht so sehr mochten
Ich fand Interstellar über weite Strecken echt angenehm anzugucken…aber das Ende war sowas von konstruiert und drüber…hätte also super zur ersten Frage gepasst^^
Klassischere Wahl aber schon mal bei FF genommen wäre glaube ich Inception gewesen
Ich war auch zunächst vom Ende enttäuscht, weil ein Film, der so viel wert auf Realismus legt dann mit fünfdimensionalen Wesen ankommt… mittlerweile mag ich den aber doch ganz gern und schaue den alle paar Monate mal
Kalte Füße bekommen?
Interstellar ist ein 100% Kino Film, besonders durch den Soundtrack, man wird gegen Ende so sehr in Film gesogen, das ist unglaublich.
Ich muss aber auch zu geben mir ist das Ende dann auch zu kitschig und deswegen wäre er für mich auch nur eine 4,5 bzw. 9.
Ich mein, ich würd ja noch tolerieren, wenn man tatsächlich irgendwie in eine andere Dimension kommt und irgendwas mit Zeit/Dimensionsreisen passiert…aber GENAU an dem Punkt anzukommen, dass er Zeichen geben kann ist einfach sowas von extremst unrealistisch (selbst wenn dieses Dimensionsreisen möglich wäre), dass es einfach nur wehtut
Die Ermittlungen laufen und keine Spur wird ausgelassen
aber es ist eine anerkannte Theorie, das darf man nicht vergessen - das sie dann so filmisch abgebildet super unrealistisch wirkt, würde bei viele Theorie aus der Physik passieren
Ja schon. Klar. Aber man hörte immer, dass er grade der „tiefgründigere“ Kinofilm sein wollte, als alle anderen typischen Kinofilme. Und da passt das Ende einfach leider garnicht dazu.
Das Problem sind ja nicht die Dimensionen, sondern dass darin auch eben mehrdimensionale Wesen existieren. Da hätte man auch einfach “Gott” sagen können oder “Aliens”.
Aber die Theorie ist doch nicht, dass man GENAU an dem PASSENDEM ORT zur PASSENDEN Zeit herauskommt?
Das ist ja, was ich dem Ende vorwerfe. Aber hab ihn auch schon lange nichtmehr gesehn, von daher weiß ich jetzt nicht wie das Ende exakt war und wie das dort hergeleitet wurde. Hab mir halt nur grob abgespeichert wie es war und mir gemerkt, dass ich es damals ziemlich daneben fande
Doch irgend wie schon, wenn man es eben so filmisch runterbricht
Dann muss ich mir das eventuell nochmal zu gemüte führen.
Also wir machen da jetzt Spaß draus, aber ich glaube ihr ist da irgendwas unangenehm. Ich glaube da läuft irgendwas im Chat ab. Jetzt hat sie sogar komplett auf das Gesicht gezoomt.
Vielleicht geht es da sexistisch ab.
Ich lese den nicht.
ich glaub es gab sogar ein Thread zu interstellar
„Wenn du das für krank hältst, bist du krank.“
Welch Argumentation. Dafür gebe ich fünf Sterne und ein Herz.
Am Anfang gabs tatsächlich so vereinzelt kommentare wie „Sendet Sie aus einem Schuhgeschäft“ …aber das war mMn eher vereinzelt.