Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ich gehe davon aus, dass sie sich wie damals Nilz Bokelberg und Maria Lorenz(jetzige Bokelberg) live on air battlen werden.

3 „Gefällt mir“

Oder sie spielen die Elternkarte aus: Einer Judge, die andere Fakt-Checkerin und dann wird mal ein Machtwort gesprochen in der Runde! :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Schröck bleibt Fakt-Checker und Silke wird eine Teilnehmerin.

1 „Gefällt mir“

Ebend gab es im Stream bei Florentin aus Versehen eine Einsicht in den Chat-Verlauf mit Krane:

Demnach ist Steven Gätjen vs. Daniel Schröckert vs. Silke Schröckert geplant. Florentin wurde als Judge angefragt.

Alle bis auf Florentin sollen im Studio sein.

13 „Gefällt mir“

Das wäre der Wahnsinn. Absoluter Pflichtguck xD

2 „Gefällt mir“

Okay, this is epic.

4 „Gefällt mir“

Hier das Beweisstück!

Screenshot_2020-06-26%20Rocket%20Beans%20TV

8 „Gefällt mir“

Hype over 9000!

4 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei Familienduellen sind, dann bitte auch als übernächstes Familie Speer!

Cool, gibt es nun neben Spoilermon, nun auch Spoilertin. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Krass. :miri:

Besonders da Daniel der Titan ist.

Silke hat auch ein paar mal bei Filmgorillas erwähnt das Daniel bei Thema Film stärker ist. Was natürlich logisch ist.

Aber ich freue mich sehr da sie auf eine ganz andere Art und weise Argumentiert beim Thema Filme.

2 „Gefällt mir“

Florentin ist für diese Konstellation der beste Judge. Das hat Fabian super ausgesucht.

5 „Gefällt mir“

Der Wünsche auf einmal! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha. Ja jetzt ist es wohl raus…

6 „Gefällt mir“

Mit Florentin am besten nur noch per Brieftaube kommunizieren… :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wie ich euch kenne, fangt ihr die ja wohl auch irgendwie ab!:wink:

3 „Gefällt mir“

Ja mit unseren Adler!

Entweder war das wieder der klassische Florentin oder ein äußerst durchtriebener Werbe-Move :beansmirk:

Faktenchecker ist wohl auch bekannt. Es ist wieder Sandro.

Hab eben erst gesehen, wer da alles am Freitag spielt…
Das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, weiß gar nicht über wen ich mich am meisten freuen soll. Bin wirklich gespannt auf Freitag.

2 „Gefällt mir“