Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Gib doch einfach zu, dass nur dein Mausrad kaputt ist :beanwat:

Finde auch.

Da hätte er auch fragen können, warum denn Shawshank Redemption und nicht irgend ein anderer Gefängnisfilm :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Zumal die Filme auch nicht zur gleichen Zeit spielen, da Schröck ja von Ende der 40ern redete.

Generell finde ich Stevens lockere Art wirklich toll, es ist schön zu sehen dass man einfach auf den Boden bleiben kann, wenn man in der großen Show und Promiwelt arbeitet…

5 „Gefällt mir“

Ich hab lalanad nach wenigen Minuten ausgemacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Hab die Anfangstanzszene nicht durchgehalten.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Als die auf der Autobahn standen und auf ihren Autos tanzten? Da war Schluss bei mir :joy:

Fand ihn auch schlimm überbewertet

2 „Gefällt mir“

Ja. Das habe ich vor ein paar Tagen schonmal woanders erwähnt. Konnte die Szene gar nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Sehr schwere Frage…

Gute Antwort von Schröck. Die Millionen von traumatisierten Kindern mal aussen vor gelassen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sie kennt den T-800 nicht :scream:

Steven macht den Grumpy Ede :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und bleibt doch sympathisch dabei :grin:

4 „Gefällt mir“

Florentin and Steven, is there any Chance for a Comeback of this love? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Arbeiten bei RBTV hinterlässt sehr schnell seine Spuren. :eddyugh:

Die schlechteste Buchverfilmung: Auf jeden Fall Eragon! Bis heute unfassbar böse, sie haben zerstört, was eine faszinierende Welt gebannt auf Leinwand hätte sein können…

10 „Gefällt mir“

Die Blackouts im Finale tun mir immer voll leid.

Die Frage ist, muss das Buch denn zu der schlechten Verfilmung gut sein ? Oder kann das auch scheiße sein ?