Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Döhla

Seit Tino nicht mehr bei Twitter ist hört man gar keine neuen KitKat Storys der beiden mehr… :schade:

3 „Gefällt mir“

Ja habe die Hoffnung aufgegeben das es einen Weg gibt das er dahin zurückkehrt.

:sadsimon:

#prayfortino

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zum Glück egal, weil ich mit Twitter ohnehin nix am Hut habe.

Türen und Dobby

2 „Gefällt mir“

Haha
Ich weiß auch wen er weniger liebt… :florentin:

Vorschlag:
Schröck als Judge, Kandidaten -> Ede, Antje, Florentin
Und Fact Checker Valentin.
Let’s Go

Gibt es die Film Fights nicht mehr als Podcast? Hab zumindest die neue Folge nicht bei Spotify gesehen.

Notfalls Youtube to mp3 online Decoder und ab gehts

Oder allg vlc nutzen dann kann man sämtliche Videos auch als Audio only wiedergeben

Geil ich wollte den post editieren und antworte mir selbst facepalm

Gerade läuft im Stream die FF-Episode mit Eddy vs. WMS vs. Antje, wo u.a. die Frage nach dem besten Actionhelden kam. War klar, dass Wolfgang da mit John McClane das beste Los gezogen hatte. Trotzdem habe ich nach der Runde eher mehr Bock bekommen nochmal die „John Wick“-Filme zu gucken.

Der beste Actionheld für mich wäre aber der Terminator. Warum? Das sagt eigentlich schon der Name. Er wurde geschaffen, um zu terminieren. Ihm wurde die Action also quasi einprogrammiert.
:sunglasses:

• Am Freitag (19.11.) wird es eine neue Runde Film Fights geben. Thematisch passend bekämpfen sich danach zwei Teams beim Chat Duell: Film Special mit kleiner Ausschweif-Session im Anschluss.
2 „Gefällt mir“

Go! Go! @DennisH!

2 „Gefällt mir“

Dieser Stirb Langsam Typ. Der sorgt nur für Stress.

2 „Gefällt mir“

Go, Tino, go!

1 „Gefällt mir“

Dieser Meta-Beef zwischen Tino und Dennis :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Tino Hahn: „Der Grinch bringt Magic mit und hat damit die besten Karten“ :eddyclown: Knaller Gag.

7 „Gefällt mir“

Bin natürlich Team Dennis.:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Dennis wird leider etwas in den Hintergrund gedrängt.

1 „Gefällt mir“