Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Gab noch keine eindeutige Äußerung dazu, glaube ich.
Honest Trailers & Co. gehen ja mittlerweile weiter, aber gerade bei Movie Fights war Andy Signore sehr eingebunden und quasi ‘das Gesicht’ der Sendung. Also kann ich verstehen, wenn das da noch sensibler gehandhabt wird.

Habe von Screen Junkies Movie Fights ca. 100 Folgen begeistert geguckt habe dann aber etwas das Interesse verloren. Bin auf jeden Fall gehypt an die Umsetzung habe ich aber hohe Erwartungen.
Die Truppe wird das schon wuppen.

Ich hab Movie Fights auch anfangs sehr gerne geguckt. Es ging mir bloß immer auf die nerven, dass dort fast immer nur Marvel-Fanboys sitzen und es viel zu häufig um Superhelden geht.

Ist Schröck denn der Moderator bei Film Fights? Es sollte schon jemanden geben, der etwas Ordnung in die Debatten bringt.

Ist noch nicht bekannt. Werden wir wohl morgen erfahren.

Improvisiert ist mutig. Freu mich trotzdem drauf. Die 4 sind nicht auf den Mund gefallen und kennen sich aus. Mal die erste Folge abwarten

stell mir den pitch so vor ^^

4 „Gefällt mir“

Dieses wir machen xy… Aber mit Chat, darf halt nicht überhand nehmen.
Klar gibt es kaum noch originelle Idee und jeder klaut bei jedem, man darf es halt nicht zu plump machen.

1 „Gefällt mir“

Nimm bei Movie Fights den Richter raus und du hast eine Diskussion bei Kino+, die nur nach 10 Minuten von Alwin dann beendet würde. Jetzt werden solche OT-Filmdiskussionen ausgelagert und der Chat stimmt halt irgendwie ab.

ähm, bei movie fights gibts auch nen chat

ich finde gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht, allerdings darf man sich dann nicht über das schmunzeln wundern wenn man sich als kreativer internetsender promotet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wegen eines Formats (oder 2 ^^) jedoch die ganze Kreativität in Frage stellen ist aber auch Schwachsinn. (Nicht dass du das jetzt machst, aber ich kenn ja meine Pappenheimer hier ;P)

1 „Gefällt mir“

nein so war das auch nicht gemeint, kreativität kann auch in der ausführung und im kleinen passieren.

Ich mein jetzt generell des Senders. FilmFights kann schon relativ unkreativ adaptiert sein, werden wir ja sehen :smiley:

Man hätte dem ganzen ja wenigstens nen kreativen Namen geben können. „Film Fights“ find ich da schon ziemlich schwach :sweat_smile:

Aber so wissen doch gleichzeitig auch die Fans, was sie in etwa erwartet. Einen deutschen Namen fände ich wohl auch geiler, aber im Endeffekt kommts auf die Show an und nicht auf den Namen.

Klar, der Inhalt ist letztendlich entscheidend, keine Frage :slight_smile:
Aber wenn man schon das deutsche Movie Fights sein will, hätt man da vielleicht was schickeres finden können. Nen deutschen Namen hätt ich da auch besser gefunden.

Wieder irgendein „dummes“ Wortspiel wo sich dann die Community drüber aufregt dass man gar nicht erkennt was in dem Format jetzt passiert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Kritikergemetzel“ oder so hätte ich ganz nett gefunden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

almost movie fights :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da schlagen sich dann die Kritiker? :gunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin prinzipiell immer für dumme Wortspiele :grin:
Aber man hätt ja auch abseits davon was finden können. All zu viel Mühe ging wohl nicht in die Namensfindung ^^