Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Wir müssen irgendwo eine Wanze im Büro haben…

38 „Gefällt mir“

Leakmon hat wieder zu geschlagen

7 „Gefällt mir“

Erwischt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Lauf! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eure Mülleimer gut abgeschlossen?

3 „Gefällt mir“

Lieber eine Wanze im Büro, als eine Taube auf dem Dach… oder so :nils:

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das wäre wirklich super. Ich gucke Filmfights zwar auch gerne, aber bei Games kenne ich mich besser aus und dann macht es schon noch mehr Spaß. Ilyass, Colin, Richtarski, Micha, Sebastian und Co. könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

Gäste bekäme man auch ohne Probleme. Pietsmiet, Behaind etc.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt den eigentlich wieder eine neue Folge Film Fights?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur nächsten Folge oder zum Ausstrahlungs-Rhythmus?

Mal abgesehen von der Kontroverse fand ich die Folge, bzw. das Format dahinter, echt klasse und würde mir wünschen, dass man das regelmäßig abfeuert.
Gerne auch in Kino+ Besetzung.

4 „Gefällt mir“

Wohl eher in mMn Behind The Beans Thread besser aufgehoben und eine höhere Chance gehört zu werden. Der Thread wird von Bohnen ja eher nicht verfolgt. Hätte aber auch gerne mal ein Update hierzu, erste Folge war nämlich echt gut.

Tut mir leid, kann nicht nachvollziehen, worin der Sinn liegt dieses Format an den Start zu bringen, alle wollen nach der ersten Folge gerne mehr sehen, aber keiner der Offiziellen sagt mehr etwas dazu.

Da hätte man sich die erste Folge auch schenken können, bis man wirklich etwas auf den Beinen hat.

4 „Gefällt mir“

husthust Kommunikation in RBTV husthust

Finde auch blöd dass erst angekündigt wurde seitens Eddy dass man ein monatliches Format geplant hat, nun aber so hängen gelassen wird bezüglich Informationen.

4 „Gefällt mir“

Die erste Folge war als Pilotfolge angekündigt, da wartet man erstmal Feedback ab und plant nicht gleich X Folgen.
Zumal freitags erstmal andere Sendungen liefen, dann war Weihnachten/ Neujahr. Wenn es beim gleichen Slot bleibt, kommt es im Januar auch nicht mehr (nächsten Freitag Animal Suqad, übernächsten Freitag Monster Hunter Event).
Aber Ede hat ja schon mal geschrieben, dass sie Spaß hatten und noch einzelne Aspekte verbessern wollen, es also irgendwann weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Eddy bei 33:50-35:30: https://www.twitch.tv/videos/202919907

momentan plannen wir das einmal im Monat…

Schön dass man sich seine Informationen selbst zusammensuchen darf, wie man sieht ist es anscheinend nichtmal richtig, da ja wie du sagtest Januar sehr unrealistisch bzw. unmöglich geworden ist

Deswegen sagen sie ja auch nicht offiziell “Leute komme jetzt jeden Monat einmal!”, weil sie da nur Dinge versprechen, die sie nicht halten können.
Und wie gesagt, kann zwischen einer Pilotfolge und dem Start des regelmäßigen Formats Zeit vergehen.

4 „Gefällt mir“

Eddy ist ja meine ich auch Vater geworden und hat sich Urlaub genommen. Dazu die Vorbereitungen für den Geburtstag.

Dennoch würden wenige Worte von offizieller Seite oder der Social Media Abteilung reichen:

Hey, die erste Folge ist gut angekommen und das Format wird auf jeden Fall fortgesetzt. Durch Urlaube und Kapazitätsengpässe können wir die monatliche Ausstrahlung im Janaur nicht machen, planen aber Anfang Februar die 2. Episode zu bringen.

Das sind wenige Zeilen, die schnell geschrieben sind, nicht allzu viel versprechen und dennoch einen Großteil der Leute befriedigen wird. Ich denke da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone aus und es ist besser als nichts zu sagen.

Es wäre auch noch interessant zu wissen, ob der Cast zum Beispiel fest sein muss (Titze) oder ob man auch ein paar folgen intern drehen könnte, was sicherlich einfacher wäre.

2 „Gefällt mir“
  • “Machen die bei RBTV eigentlich immer Urlaub? Wenn das so weiter geht, wird 2018 ja noch enttäuschender. Vielleicht mal mehr arbeiten. Eddy hat für den Eintracht Podcast hat er doch auch Zeit???”
  • “‘Kapazitätsengpässe’ ? Ja warum verschwenden die Ressourcen auch für Format X??? Kein BOCK???”
  • “Im Februar heißt es dann: Sorry Leute Eddy hat das Gold–Taube–Syndrom. Format ist auf unbegrenzte Zeit pausiert. Punkt.”
  • usw.

Inzwischen werden Sendungen erst angekündigt, wenn der Termin abgeklärt ist und das hat auch seinen Grund.

2 „Gefällt mir“

Oh wow, warum so triggered? :smiley:

Was ist daran so schlimm?
Schwerbaer hast wohl ein Problem mit guter Kommunikation :slight_smile: „Ich will nur wissen wann was läuft, keine Infos vorab oder so wähwäh heulheul

Sachliche Kritik ist dir wohl fremd oder warum reagierst du wie ein Circlejerker?

3 „Gefällt mir“