Der labert aber auch viel prätentiösen Mist und heiße Luft. Z. B. bei der Analyse von American Beauty. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wie er bei Film Fights sein wird (und wie die anderen auf ihn reagieren werden). Bei ihm als Kandidat hätte ich nur Florentin als Judge passender gefunden.
Jo macht er auch und vieles was Kapitalismus Kritik betrifft kann ich nicht zustimmen, aber ich denke das ist völlig normal. Wolfgang ist auf seine Weise sympathisch und auch nicht Kritikresistent, zumindest das ich von anderen Sendungen von ihm gesehen habe.
Wird sehr interessant werden, lieber jemanden der Reibung erzeugt mit guten und anderen Argumenten, als jemanden der nur provozieren will.
Werde dann mal schauen wie viele Male er das Wort interessant verwendet das ist eins seiner meist genannten Wörter.
Interessant.
man ich freu mich mal richtig auf morgen.
ich hoffe es wird wieder richtig schön fruchtig … oder zumindest cremig
Oh geil Film Fights. Gar nicht mehr daran gedacht
Ich möchte gerne ein Filmquiz Fight zw. Schmitt und Schröckert…
Es ist natürlich nur ne Kleinigkeit und nicht so wichtig, aber:
Muss man das mit der übernommenen Formatidee jedes Mal sagen?
Transparenz war ja da und man muss auch nicht sooo demütig sein. Aber gut, waren auch nur 10 Sekunden der Sendung, also wie gesagt, nicht so wichtig
Ah ich kann das „Äh“ von Titze nicht mehr überhören. Man ist der nervös
Sein Sprachstil erinnert mich an Radiokolumnen früher. Ist jetzt weder positiv noch negativ gemeint, aber wenn ich die Augen zu mache bin ich quasi wieder ein Kind dass dem Radio zuhört dass die erwachsenen angemacht haben
Er scheint noch ein wenig nervös in seiner Rolle als host / judge zu sein
Bin gespannt was dann Wolfgang dazu sagt. Er als Marvel Film Hasser.
Aber deadpool ist doch nicht single
Gibt es gerade keine Uhr mehr?
Bateman, das war jetzt schon etwas zu erwartbar
Schmitt zerstört Ede.
aber wenn er es wäre
Warum? Ist er großer Fan vom Film?
fuck buddy / body. Gewitzt.
Keine Ahnung, aber es wäre eine Filmfigur die auch schnell eingefallen wäre