Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Schöne Runde. Wolfgang war ein toller und kompetenter Gast. Wenn er nicht so konservativ in seinem Filmgeschmack wäre, hätte er locker gewonnen.
Beste Runde für mich bis jetzt, auch im Hinblick auf die Bewertung und die Einbindung von Schröckert.

10 „Gefällt mir“

Stimmigste Folge für mich bisher

5 „Gefällt mir“

43 im falle von ede,fast gesund :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang darf gerne wieder kommen… am besten mal zu einer Folge Kino+ … :wink:

15 „Gefällt mir“

Florentin hat sich auch noch echt gut geschlagen, wenn er schnell ausm Stehgreif argumentieren musste. Ich würde da sicher einen Blackout haben unter Zeitdruck.

5 „Gefällt mir“

Glaube, wenn Wolfgang nochmal käme, würde es beim zweiten Mal besser laufen. Sowohl Etienne als auch Florentin kannten die Speedrunde schon.

Dementsprechend: Wolfgang muss wiederkommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wolfgang war ein echt guter und kompetenter Gast. Ich war auch echt überrascht, wie gut Stefan das alles moderiert hat, da hat man doch Lust auf mehr Titze :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja sie bekommen bald den Alper von Cinema Strikes Back ran.

1 „Gefällt mir“

Wolfgang hatte es dann oft schwer, mit seinen (oft unkonventionellen) Ansichten sofort zu reagieren. Auch wenn ich seiner Meinung nur selten zustimmen kann, ein toller Gast, dessen Ausstrahlung sich gar auf Charaktere wie Florentin und Eddy auswirkte und somit das ganze etwas sachlicher gestaltete als in allen anderen Ausgaben inkl. Game Fights.

2 „Gefällt mir“

Oder auch einfach nicht.

Stimme dir schon zu, dass sein Filmgeschmack teilweise einen Sieg verhindert hat. Allerdings ist für mich der Filmgeschmack der anderen drei ähnlich konservativ, nur dass sie ihren Geschmack alle im Bereich Star Wars/Back to the Future (eben die Filme, die im Moment viele Leute feiern) etc. verorten. Kommen da auch eher wenig aus “ihren Bereichen” heraus.

7 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird passieren, wurde ja von den CSB jungs geteast das es da interesse gibt, die Zeit ist nur das Ding

Als potentieller Gast fällt mir gerade Phillip Jordan aka Rob Boss ein. Der hat(te?) doch auch einen Kinopodcast und ist ganz sicher sehr schlagfertig gegenüber den anderen. Aber der heutige Gast hat das auch viel besser gemacht als ich befürchtet hatte, war wirklich ne gute Folge mit den paar kleinen passenden Änderungen.

3 „Gefällt mir“

Ich fand Wolfgang schon bei Pantoffel TV richtig gut als Gast aber hier noch besser. Man hat auch gesehen das er Spaß hatte. Im Superchat ist er auch gut angekommen denke das er auf YouTube dann wenn das VoD on ist nicht so gut ankommt. Er ist sehr umstritten und manchmal stimme ich auch nicht seinen Kritiken zu aber trotzdem sind seine Kritiken sachlich und halt aus anderer Sichtweise. Eine tolle Folge auch der Judge war richtig gut danke für die Unterhaltung auch an die Regie und Daniel.

3 „Gefällt mir“

Oh, dann muss Memo Jeftic aber auch mal vorbeischauen. Hat mir im Celluleute-Podcast meist am besten gefallen.

5 „Gefällt mir“

Wo du recht hast, hast du recht. :sweat_smile:

Am breitesten ist da wohl Schröckert aufgestellt, aber der ist ja außerhalb jeglicher Konkurrenz und deshalb aufs Sofa verbannt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, vor allem da er auch ziemlich den Schalk im Nacken hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die beste Waffe in diesem Zusammenhang die Goldene einschüssige Waffe, die aus Füllfederhalter, Zigarettenetui und einem Feuerzeug zusammengebaut wird, aus “Der man mit dem goldenen Colt“.

muss jetzt sagen, dass Wolfgang als beste Waffe die Penis-Skulptur von Clockwork Orange nehmen konnte. Dann wäre die Phallus-Argumentation für die meisten schlüssiger :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben kein Fan der alten Bonds zu sein. Umso mehr hat mich gefreut, die Walther PPK in den neuesten Bond Filmen wiederzusehen.