[Hannover] Suche nach Mitspieler für DnD

Moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe/Mitspieler für DnD 5e im Raum Hannover. Kurz zu mir: Ich bin 27, wohne in Hannover, spiele seit ca. 3 Jahren Pen and Paper, davon das letzte halbe Jahr DnD auch als Meister. Zeitlich bin ich flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.

Mir wäre es am liebsten, wenn man sich relativ regelmäßig treffen könnte; vom Spielstyle her lege ich eher Wert auf Rollenspiel und Story.

Grüße

Kim

Bock hätte ich, allerdings wäre ich kompletter Neueinsteiger.

Daran wird es schon nicht scheitern :upside_down_face:

Moin,
ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich mal näher mit dem Thema DnD, Pen & Paper o.ä. auseinanderzusetzen und es auszuprobieren.
Soll heißen: ich bin Neueinsteiger und habe lediglich Erfahrungen durch das schauen von Pen & Paper Abenteuern.

Wenn also noch Interesse besteht einem Neuling das spielen beizubringen kannst du (oder auch andere die das hier lesen) sich gerne bei mir melden.

Kurz noch zu meiner Person. Ich bin Freddy 24 Jahre alt und komme aus Hannover.

Huhu,
ich hätte auch Lust! Wohne „relativ“ zentral in der List und spiele durchaus länger schon (5+ Jahre?), gerade auch DnD. Leite zur Zeit auch Dienstags eine Onlinerunde, hätte aber durchaus Bock mich auch mal in Person zusammenzufinden :slight_smile:
← Mirco, 26

Moin CaptainROAR,

ich habe noch nie P&P gespielt, wollte es aber schion immer mal ausprobieren. Da sich nie jemand zum spielen gefunden hat, versuche ich es mal hier. Würdest du/ihr einen komletten Neuling aufnehmen oder ist das eher nichts für dich?

LG, Julian

Hallöchen,
Tja da war ich bestimmt zu spät. Wollte auch fragen ob ihr noch Platz für eine komplett unerfahrene Spielerin habt ^^