Happy Birthday Forum! 🎉

Herzlichen GlĂźckwunsch an uns alle sage ich einfach mal :slight_smile:
Es wurde ja gefragt, ob man besondere Sachen erlebt hat, nun das fßr mich besondere ist, dass man hier auch einfach direkt Kontakt aufnehmen kann zu gewissen Bohnen und ich so Kontakte zwischen den Bohnen und anderen Personen herstellen konnte. Solcherlei Dinge sind nicht alltäglich und daher freut es mich.

346 Tage vorbeigekommen
9 Tage Lesezeit
61,5k Beiträge gelesen
4,3k :herz: gegeben
14 Themen erstellt (die meisten davon B-Day Threads xD)
1,1k Beiträge erstellt
1,8 :herz: erhalten

Mitglied seit 10. Febr. '16

Aber trotzdem nur 319 Tage vorbeigekommen :x

Rollyman90
:herz: 2,5k Erhalten
:herz: 2,4k Gegeben
47 Themen
2,1k Beiträge
2,0k Betrachtet
203,2k Gelesen
366 Aufrufe
16 Tage Lesezeit

366 Tage vorbeigekommen

Tausend Jahre Deuts…äh Forum!

1 „Gefällt mir“

Schaltjahr my friend :smiley: das zurĂźckliegende Jahr hatte 366 Tage :stuck_out_tongue:

Mir mĂźsste doch aber trotzdem der eine Tag fehlen, weil ich mich erst am 11. angemeldet habe.

Eventuell spielt auch die Uhrzeit eine Rolle?

1 „Gefällt mir“

Naja das ist alles nicht so ganz durchsichtig, weil du wahrscheinlich kurz vor/nach 0Uhr freigeschaltet wurdest… das Forum ist ja erst am 10.2.2015 Gegen 20 Uhr Abends Online gegangen und war aufgrund des Ansturms auch ganze Zeit lang mit den Anmeldungen/Registierungen überfordert.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich erst wenn jemand 366 Tage hat :wink:

Danke Forum für die besten Damen und Herren der Werwolfgruppe, dem Wichteln, dem Offtopic-Forum… <3

1 „Gefällt mir“

Hä? :eddyugh:

Ok, dann stimmt ja alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh

Diese Paintskills!

2 „Gefällt mir“

Easy.

Finde es ehrlich gesagt recht interessant das ich nur so wenig “Lesezeit” habe im Kontrast zu einigen anderen mit sonst ähnlichen Zahlen wie ich. Kommt evtl von meinem Browsing style mit super viele Tabs gleichzeitig öffnen, alles schnell abarbeiten und dann wieder zu machen.

Aber ja Happy Birthday Forum, es war nicht immer leicht mit dir, und gerade das erste halbe Jahr mussten wir hier viel kämpfen. Aber mitlerweile bin ich eigentlich mit der Gesprächskultur die wir hier pflegen recht zufrieden, abgesehen davon das ab und an immer noch 2-3 Leute mit ihren Privat Diskussionen ganze Threads derailen.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer, ich lese hier viel…aber dann so beim Vergleich xD
Dann ist mir aber auch aufgefallen, dass mich zum Beispiel der ganze Spambereich gar nicht interessiert^^

Da lese ich auch kaum mit, denke mal da bekommen viele ihre Stunden her.

na dann bin ich wohl drann :wink:

363 Tage vorbeigekommen
35 Tage Lesezeit
126,7k Beiträge gelesen
7,3k :heart: gegeben
8 Themen erstellt
3,6k Beiträge erstellt
3,8k :heart: erhalten

Der Spam-/Smalltalk thread ist bei mir ausgeblendet, bis auf dem eure letzte Shopping errungenschafts Thread.

Das Forum, ein Jahr alt und gruslig großer Bestandteil meines Onlinelebens. :smiley:
Es bedeutet fĂźr mich eigentlich nur drei Sachen:
Krieg. Viel Krieg. Blutige Grabenkämpfe mit mehr oder weniger stichhaltigen Argumenten.
http://www.thenug.com/sites/default/pub/050214/thenug-Y6qCfZ7YXp.gif

Orgien im Offtopic.

Und Leute, die ich irgendwie… irgendwo… doch halbwegs ganz okay finde. :stuck_out_tongue:

Auf ein weiteres Jahr mit den ganzen Pappnasen hier. :tada:
Vielleicht sieht man sich ja dann endlich mal auf der gc oder sowas.

7 „Gefällt mir“