diesen UPS-fahrer hab ich btw echt gefressen /
als ich gesehen hab wie er das Paket da auf dem Geländer balancierend abgelegt hatte bevor er bei mir klingelte und ihn mit schreckverzerrter miene gefragt hab, was zur hölle er da macht, erwiderte er nur ganz stolz: „ich kann gut balancieren, besser als wasserwaage!“ [zitat!]
hab ihn dann gefragt, ob er auch besser als wasserwaage verdient, weil er da gerade 2.000 euro balanciert, die mit einem windstoß schrott sein können und ihm außerdem gesagt, dass ich ihn persönlich dafür haftbar machen werde, wenn da irgendwas dran ist.
so schnell hab ich noch keinen paketboten rennen sehen …
ich hab ja echt verständnis für paketboten und unterschreibe jede petition für bessere arbeitsbedingungen, aber manche leute, ey …
freu mich schon auf die erste zock-session, aber das dauert wohl noch n paar stündchen.
will erst alles einigermaßen so haben, wie ich mir das vorstelle.
und DANKE dir nochmal!
update:
nach 1 woche 1440p und 140 Hz hab ich keine ahnung wie ich jemals vorher überhaupt was aufm bildschirm erkennen konnte …
so müssen sich brillenträger nach der ersten brille fühlen - unglaublich!
Oder Zelda BOTW mit 15FPS T-T
An 30FPS kann man sich mit der zeit gewöhnen aber wenn der neue teil sich nur auf der Switch und nicht mehr mit nem emulator spielen lässt setze ich da wohl wirklich mal nen teil aus :x
Da ich ne Day 1 Switch hatte, habe ich zum Glück BOTW in Cemu erst viel später probiert.
Aber ja 30FPS wenn es denn auch wirklich konstant damit läuft kann man, vor allem wenn es nicht First Person Games sind, sich halbwegs wieder dran gewöhnen.
Gibt es denn tatsächlich, mal abgesehen von der Switch, überhaupt noch große Exklusivtitel die auf 30FPS beschränkt sind?
Mir würde aus jüngster Vergangenheit absolut keiner einfallen