Hardware- Tech Talk (Teil 1)

DLSS 4K läuft im schöneren Qualitätsmodus rund 38 Prozent schneller als natives 4K-Rendering. Im Performance-Modus ist das KI-Upscaling 70 Prozent schneller.

Sieht besser aus und läuft schneller. Da können die großen Monitore ja kommen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hätte er auch einfach bei jedem beliebigen großen PC Bauer in den USA anrufen können und die hätten ihm ein Xtausend $ Setup kostenlos hingestellt, wenn er zb dafür ein video dafür macht, sie erwähnt , etc etc

das er das eben nicht tut, kann man ihm schon anrechnen

2 „Gefällt mir“

Ach datt war nur Wunschdenken

Das sieht cool aus.

Handys mit eingebauten Projektor.

https://twitter.com/conniechan/status/1284610329721225216

1 „Gefällt mir“

Naja sieht halt auf dem verpixelten Twitter Video ganz cool aus, in der Realität ist das Bild der Projektion dann ab 50cm Durchmesser unscharf und bei Tageslicht quasi nicht erkennbar. Aber dafür ist der Akku dann auch in nur 30min leer :joy:

6 „Gefällt mir“

Aber du vergisst: Man kann damit Leute blenden & nerven :point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass es ein Welterfolg wird. Zumindest unter Vapern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mini-LED und HDR1000 hätte ich gerne irgendwann im Desktop Monitor :roll_eyes:

Da finde ich sowas viel cooler. Leider traue ich mir Null zu, sowas selber zu bauen :smile:

1 „Gefällt mir“

das hört sich saftig an:

Mindfactory verkaufszahlen Q2/2020

Quelle : http://m.3dcenter.org/artikel/mindfactory-grafikkarten-retail-verkaufsreport-q22020

4 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt etwas fasziniert das Leute aktuell noch 2080Tis kaufen, wenn deren Wert ziemlich sicher in den nächsten 2-3 Monaten extrem Fallen wird.

Sonst alles relativ wie erwartet, 5600XT Preise waren bis vor kurzem kompletter Quatsch hier in DE daher kein Wunder das die sich nicht verkauft haben.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht dachten einige, dass man unter 1.200 Euro für eine 2080ti einen guten Deal machen kann :rofl:

Einen guten Deal macht man wahrscheinlich eher wenn man seine 2080Ti noch für >1000€ verkauft jetzt, solange mit ner 1660 Super oder sowas fährt und sich dann für die 800-900€ nachdem man diese wieder verkauft hat ne RTX 3080 holt oder halt ne 6900XT oder wie auch immer sie heißen wird :sweat_smile:

Wenn die Leistungssprünge so hoch sind wie die Gerüchte sind, und vor allem die 5x so hohe RT Leistung für Ampere, werde RTX20 Karten extreme Wertverluste haben bald.

1 „Gefällt mir“

Ist halt fraglich wann die Ampere Karten endlich kommen.

Ich bin auch aus Eigeninteresse auf den Leistungssprung bei AMD gespannt.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es im September ein Event von Nvidia gibt, wozu das nur sein könnte :thinking:

Da wird die Lederjacken Winterkollektion von Jensen vorgestellt :kappa:

2 „Gefällt mir“

mich hat ja eher die 1050ti überrascht.

warumkauft man sowas wenn es die 1650 gibt ?

Warum kauft man beide wenn es für weniger Geld die RX570 und für quasi das selbe die 1650S gibt :sweat_smile:

Ich weiß natürlich theoretisch wegen keine extra Stromstecker, aber für solche low Power Karten geht auch nen Adapter klar.

Ich denke mal das ist eher die Kategorie kurz gegoogelt, die Leute empfehlen alle 1050Ti, ob das eigentlich schon 3 Jahre her ist wird nicht registriert und ab gehts.

Er hat beim Raid sogar fast den Anruf verpasst :smiley: