Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Der ist Ultrawide ^^ Das in meinen Augen kein Monitor mehr, sonder ein TV

Wenn ihr eure Monitore Übertaktet, kann man das auch ganz gut danach mit dieser Homepage testen:

Schaut ob es keine schlieren gibt und ob euch 10-20hz es wert sind, das eure Lebensdauern vom Monitor verkürzt wird.

Das Risiko ist da, wie bei jeder Komponente die man Übertaktet, aber natürlich, kann auch jahrelang nichts Passieren.

Und hier noch was zu V-Sync, G-Sync und Nvidia - Fast Sync:

1 „Gefällt mir“

Na 49 Zoll sind auch ein klein wenig übertrieben^^
Der 34 Zöller hat im Endeffekt in etwa dieselbe Höhe wie ein 27 Zöller nur das er halt breiter ist.

1 „Gefällt mir“

der Samsung C49 ist mega geil :smiley:
ist so wie mit 2 Monitoren

Is wie im Kino in der ersten Reihe sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht so geil? :kappa:

2 „Gefällt mir“

nicht wirklich.

Glaub ich gern. Jeder weiß dass man im Kino in der Mitte vom Saal sitzen muss!

Ich finde den geil. :smile:
Hat nur leider kein GSync :pensive:

Egal ob Mauspads, Tastaturen, CPU Kühler oder Monitore. RGB ist fast überall. Der Eroberungsfeldzug der RGB LED nimmt kein Ende und findet nun erstmals Einzug an unseren Festplatten. Wirklich brauchen wird es sicherlich keiner. Mit einen Gehäuse, wo man seine Festplatten schön präsentieren kann oder für Case Modder sicherlich ganz interessant.

Case Modder? Ja! Es gibt Menschen die bekanntlich immer wieder auf verrückte Ideen kommen und alles daran setzen diese möglichst kreativ umzusetzen. Wer kennt es nicht, man sitzt im Büro, der Kaffee ist leer und bis zur nächsten Kaffeemaschine sind es gefühlt tausende Kilometer. Dieses Problem hat der König der Case Mod Szene Ali Abbas erkannt und nun seine Lösung präsentiert. Er hat sich kurzerhand ein Zotec Gehäuse geschnappt und einfach eine Kaffeemaschine eingebaut. Das Besondere daran ist, dass diese Kaffeemaschine auch ein funktionierender PC ist. Ich hoffe es wird irgendwann in Serie gehen. Nie wieder müde am Rechner arbeiten müssen! Eine schöne Vorstellung :slight_smile:
Das Video von Caseking knalle ich euch mal hier rein. Darauf ein Käffchen :coffee:

Und das ist der Mekspresso

1 „Gefällt mir“

Leider nicht meiner - trotzdem schick.

3 „Gefällt mir“

Die Cable Sleves sehen super aus! So clean wird mein Gehäuse wohl nie aussehen. Deswegen kommt da der Deckel drauf :joy:

4 „Gefällt mir“

ComputerBase hat die TITAN V getestet. Die Karte ist in Spielen bis zu 50% schneller, als eine 1080Ti.

2 „Gefällt mir“

@Sottle Wenn du aus gründen mal so einen verbauen darfst, poste hier bitte ein bild von der cpu activity im task mgr :smiley:

Hoffentlich ist diesmal was dran. Ich will endlich wissen wie gut die in der Praxis sein werden.

Habe nen Epic verbaut 24. Kerne, war auch schön und ich denke gerne an den Tag zurück.

4 „Gefällt mir“

Hier ein Artikel von heise dazu.

https://game.intel.com/8086sweepstakes/#

Morgen kann man einen von 1000 Intel Prozessoren gewinnen. Vllt. hat man mal Glück… :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktion startet erst Freitag 2:00 Uhr morgens :muscle:

Schaffens nicht die Preise für den Normalo anzupassen, aber entwickeln sowas … braucht sicherlich jeder zweite Verbraucher.

1 „Gefällt mir“

das find ich auch witzig :smiley: wers brauch ^^